Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rsh1991

galaxy s2 tot

Recommended Posts

rsh1991

Hallo, ich habe ein Galaxy s2 g version. es ist nicht geflasht oder sonst was.

Habe es über nacht geladen dann war es heute morgen aus habs angemacht ging alles dann ging es einfach aus jetzt bleibt es beim einschalten hängen.

Ich komme nicht in den recovery mode der download modus ging eben noch jetzt nich mehr. Hat einer noch irgendwelche ideen??

Und wie kann das passieren :(

bearbeitet von rsh1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

nimm mal den Akku raus und lass ihn ein paar Minuten draußen (ca. 30min.). Setz ihn dann wieder ein und schau ob das SGS2 dann was macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsh1991

Danke erstmal für die antwort.

Habe ich schon versucht hat nichts gebracht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsh1991

Also jetzt reagiert es schon gar nicht mehr. Geht nicht mehr an bis zum logo total schwarz. Es reagiert nur wenn ich es ans laden hänge dann kommt die akku anziege wo der ladekreis hängen bleibt aber wenn ich es dann anmache komm ich bis zum logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsh1991

SO hatte den Akku mal die ganze nacht draußen. Unverändert keine reaktion. Werde es jetzt wohl mal einschicken. Müssen die Tage, falls noch jemand einen geistesblitz hat bitte ich ihn mit uns zutteilen :) Also es zeigt jetzt reaktion wenns am ladekabel hängt. ich starte es dann kommt das logo und es bleibt nicht mehr im logo hängen sonder geht quasi aus und zeigt wieder den lade stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich würde mal versuchen einen anderen Akku zu testen. Kann ja sein das dieser ein Ding weg hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoDad88

Schau Dir den Akku mal genau an.Wenn der etwas gewölbt(Bauchig) ist,hat er es hinter sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsh1991

So also auch mit anderem akku startet es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsh1991

So ich habe mich mal weiter im netz erkundigt es scheint wohl am defektem USB Flex kabel zu liegen. Soll wohl ein gängiges samsung problem sein. Habe mehrere Threads gefunden wo leute so ein problem hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.