Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
chris264

Galaxy S2G - I9100GXXLSR [JB 4.1.2][Odin/Kies][XEF][1T][28.01.2013]

UPDATE AUF ANDROID 4.1.2

I9100GXXLSR 4.1.2

Build Date 25.1.2013

Changelist 893450

Download : Uploaded.to - Direktdownload

Download: Filemonkey

Passwort : handy-faq.de

1. Entpacke die .zip Datei und du erhälst folgende Datei bzw musst diese Datei erhalten die auf

.tar.md5 endet

2. Starte Odin als Administrator

3. Füge nun die .tar.md5 Datei bei PDA ein

4. Starte dein S2 im Download-Modus (Leiser + Home + Power Taste) und schließe es über das USB Kabel am PC an

5. starte den Flash-Vorgang, diese kann einige Zeit dauern

Du hast dein S2 erfolgreich auf Android 4.1.2 geflasht

Hier habt ihr nochmal eine Anleitung http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/203787-galaxy_s2_firmware_update_flashen_odin_firmware_liste.html

bearbeitet von game360
Downloadlink korrigiert

Ist das ein "Offizielles"update??

Ja das ist ein offizielles Update. Aber für Frankreich, aber ihr könnt es trotzdem nutzen. Deutsch ist dabei.

Lg

****Tapatalk****

Weiß schon jmd wie sie läuft? Bin gerade dabei sie zu saugen, werde dann später mal Feedback geben, habe sehr lange auf das JB Update fürs G Modell gewartet, sollte dies gut sein, werd ich mir wohl kein neues Handy kaufen müssen :):D

LG

Guten Morgen Dennis,

und schon installiert und getestet? Wenn ja wie ist dein 1 Feedback?

Lg

Mein 1. Feedback?

Einsame Klasse, der akku scheint auch gut zu halten.. und es läuft butterweich ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Na das hört man gerne freut mich das du zufrieden bist.

Hoffe dein positives Gefühl ist in ein paar Tagen immer noch so, bin gespannt.

Lg

****Tapatalk****

Hier mak eine Screenshot

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

post-920685-14356905961384_thumb.jpg

enthält dieses update auch das multi window?

Ich glaub nicht

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Android 4.2.2 und Tapatalk

Das Feature gibt es soweit ich weiß nicht für das S2.

Kann mich aber auch irren.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×