Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
D1zzl3

Galaxy S3 Bildschirm nach Sturz schwarz

Recommended Posts

D1zzl3

Hei leute,

am Wochenende ist mir mein S3 auf den Fliesenboden gefallen. Natürlich war es nach dem Sturz aus, das Display schien äußerlich aber in Ordnung. Nachdem ich das Handy wieder starten wollte, kam kein Samsung Logo und der Bildschirm blieb schwarz. das Smartphone hat kurz vibriert und die blaue LED links oben blinkt.

Nun vermute ich dass die komplette Displayeinheit kaputt ist, das Handy an sich aber noch funktionstüchtig, was sagt ihr?

Bitte um Hilfe, weiß nciht ob ich das Diksplay für 200€ tauschen soll oder ob es ein anderes Problem ist ...

grüße, Denny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

Naja bring es in die Werkstatt (genau gesagt zum Händler der es in die Werkstatt schickt) und die werden sehen wo der Fehler ist wenn es die Display Einheit ist tauschen die die sofort aus und musst es halt zahlen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haydar.

Ich müsste raten aber: Connector Display hat sich gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Denke auch mal, dass sich das Flexband gelöst hat, aber genau kann man das aus der Ferne ohne das Gerät auseinander zu nehmen natürlich nicht sagen.

Am besten wie bereits von jemandem erwähnt, zum Händler und einsenden lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Hallo,

mir ist genau das gleiche passiert, Runter gefallen und Display Schwarz.

Nur das bei mir der Bildschirm gesprungen ist. (Nicht die Frontscheibe, sondern nur das Display)

Habe es eingeschickt, leider will "arvato" dafür 209€.

Weiß jemand wo ich so ein Teil günstig herbekommen bzw. günstig einbauen lassen kann ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.