Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bommel93

Galaxy S3: blaue Kachel umrandet Apps

Recommended Posts

Bommel93

Hallo,

Ich besitze nun circa ein halbes Jahr ein Samsung Galaxy S3. Nach paar Monaten habe ich festgestellt dass sich ab und zu eine blaue Kachel um eine Applikation bemerkbar macht, wenn man aber das Display berührt diese wieder verschwindet. Wollte fragen ob es ein Grund ist das Handy einzuschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Screenshots davon aber nein eher kwin Grund zum einschicken

Gesendet mit meinem Stein

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bommel93

Ich hoffe habs richtig hochgeladen ^^. Und danke für die schnelle Antwort!

post-1011121-1435691415863_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freefaller91

Moin!

Ja, das Problem habe ich auch. Es liegt wohl am Facebook-Messenger. Geht man in die Facebook-App und drückt auf zurück, passiert nichts. Geht man aber in den Chat (egal ob Facebook-App selber oder Messenger) und schließt diesen über den Zurück-Pfeil, dann kommt das blaue Kästchen.

Ne Lösung hab ich aber auch nicht:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

also ich habe den messenger nicht, sondern nur die Facebook app. habe aber das gleiche Problem wenn ich denn die app mit der zurück taste verlasse... stört mich nicht werter, aber merkwürdig ist es alle mal..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

hi - habe das gleiche "problem" mit facebook - einzige lösung - wenn man die kontaktliste wieder nach rechts schiebt und den teil mit den gesprächen nochmal kurz verschiebt (hoch runter) und dann auf zurück geht ist der blaue rahmen nicht - ich gestehe aber es nervt mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
money91

Wenn man die App in einem Ordner hat, bleibt sogar der Ordner offen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bommel93

Ich finde es auch nicht schlimm, es beeinflusst ja nicht die Funktionalität des Geräts, ob es am FB-Messenger liegt kann ich nicht sagen, da dieses Phänomen bei mir variabel auftaucht, manchmal bei Entsperrung des Sperrbildschirms oder bei einer Beendigung einer diversen Applikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

Also ich habe sowohl die Facebook- als auch die Facebook Messenger App und kenne dieses Problem nicht.

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Affenkoffer

Huhu ^_^

Das Problem hatte ich auch noch nie.

@ bommel 93 Aber eigentlich wollte ich nur fragen, welches Wetter widget du benutzt. Das gefällt mir irgendwie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Einfach auf ne freie Stelle im Display tippen und der Rahmen ist weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das problem gibt es beim s4 auch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.