Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
SkSturm4Ever

Galaxy S3 daten wiederherstellen, aber wie?

hallo,

habe nach dem letzten installieren einer rom ein backup gemacht um nervige neuinstallationen zu vermeiden.. (backup ist mit foxhound rom)

habs genau nach anleitung gemacht (backup mit CWM sowie den wiederherstellungsversuch) http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/259584-android_cwm_clockworkmod_recovery.html#post2129828

beim versuch die wieder herzustellen kam dan die meldung das kein backup am handy gefunden wurde obwohl es drauf ist...

hier n screenshot von dem ordner 03012013003631.png

sollte das vll eine zip oder tar datei sein?

habe die foxhound rom drauf... wollte das update von heute installieren und naja, ging nicht so gut.. "oberfläche angehalten" kam da sehr oft..

bitte um hilfe was ich hier falsch mache..

Thread ins richtige Forum verschoben.

Welches Recovery hast du drauf?? bzw mit welchen Recovery hast du das Backup gemacht??

Lg

hey!

Welches Recovery hast du drauf??

wie meinst du das? ne custom rom zählt auch als recovery??

wenn ja, http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1708371

wenn nein, bitte etwas ganauer erklären^^

bzw mit welchen Recovery hast du das Backup gemacht??

Lg

habe das backup damals mit Clockworkmod Recovery erstellt.

genau nach anleitung von euch hier. (link ist im startpost)

Samsung-Galaxy-S3-ClockworkMod-Recovery.jpg

Das Recovery Steht auf dem Bild ganz unten. Also die Zahl möchte ich wissen.

würde mal das hier flashen und probier dann mal Backup her zustellen.

Samsung-Galaxy-S3-ClockworkMod-Recovery.jpg

Das Recovery Steht auf dem Bild ganz unten. Also die Zahl möchte ich wissen.

würde mal das hier flashen und probier dann mal Backup her zustellen.

oh, ok..

da steht ClockworkMod Recovery v6.0.1.2

hab jetzt mal das recovery von deinem link drauf gemacht und nun hat er die backups erkannt.!!!

DANKE!

Freut mich das es geklappt hat,

Dein Backup hast du als Tar Datei gemacht.

Aber dein altes Recovery 6.0.12 nimmt es so nicht an. Aber das neue schon. Kannst du drauf lassen das neue Recovery.

Da werden die Backups jetzt wieder ordentlich gespeichert.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×