Jump to content
game360

Galaxy S3 - I9300XXDLIH [JB 4.1.1][Odin/Kies][DBT][1T][04.10.2012]

Deutschland original/stock/final Jelly Bean verfügbar!

SaleCode: DBT = Brandingfree Deutschland


[B]PDA[/B]: I9300XXDLIH

[B]CSC[/B]: I9300DBTDLI2

[B]Build-Date[/B]: 

[B]RLS-Date[/B]: 22.10.2012

[B]Android[/B]: 4.1.1 [SIZE=1](Jelly Bean)[/SIZE]

Download: I9300XXDLIH-DBT-1TEIL.zip - Uploadable

Download: I9300XXDLIH-DBT-1TEIL.zip - Uploaded

--------------------------------------------------------------------------

|-----| Firmware Liste [Deutschland|Östereich|Schweiz] |-----|

--------------------------------------------------------------------------

Update per OTA ist verfügbar [22.10.2012]

jellybeans3germa.jpg

Menü-> Einstellungen-> Info zu Gerät-> Software-Update-> Aktualisieren

Nicht warten wollen, da Branding?

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/251844-samsung_galaxy_s3_branding_entfernen_debranden.html#post2080117

bearbeitet von game360
weitere Downloadlinks...

Wer die Update nicht drauf bekommt oder die Firmware drauf hat und Probleme hat (App angehalten, usw.):

ACHTUNG: Daten sind weg daher Backup machen!

1. Galaxy S3 ausschalten

2. Lauter+Hometaste gedrückt halten und an/aus so lange gedrückt halten bis "GT-I9300" zu sehen ist!

3. Mit "leiser" auf "wipe data/factory reset" und mit an/aus (powertaste) bestätigen

4. Mit "leiser" nun auf "Yes -- delete all user data" und mit an/aus (powertaste) bestätigen

5. Kurz warten-> wipe cache partition-> an/aus bestätigen und dann reboot system now

6. Erste start kann lange dauern (Samsung Logo zu sehen) aber nur keine Angst, das passiert beim ersten mal.

Nun kann die Update geladen werden (OTA/Kies) bzw. das S3 neu eingerichtet werden!

hier stand mist

//edit ..

bin nach ner harten nacht noch zu müde gewesen udn hatte

nicht gesehen das ich gar nicht mehr im "normalen" update thread war.

Bin ich der einzige der diese Firmware nicht entpacken kann. 4 Mal neu geladen und immer der gleiche Fehler

post-960252-14356897840694_thumb.jpg

Bei dir auch? Ich dachte schon "wasn da los??"

Hab die zwei mal geladen, ging beides mal nicht und nun bin ich wieder bei 31% :s

Bei dir auch? Ich dachte schon "wasn da los??"

Hab die zwei mal geladen, ging beides mal nicht und nun bin ich wieder bei 31% :s

lade gerade über sammobile. bin bei 90 %

Lässt sich nicht entpacken. I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

bearbeitet von thehacker911
Nachtrag

Gib dann mal bitte ein kurzes Feedback, ob es bei dir geklappt hat

Habe den gleichen Fehler.

geht bei mir auch nicht

Genau der Grund, wieso ich es immer auspacke und wieder richtig zippe!

Benutzt Ihr Winrar?

Genau der Grund, wieso ich es immer auspacke und wieder richtig zippe!

Benutzt Ihr Winrar?

Ja benutze Winrar. Winzip geht aber auch nicht.

7-Zip auch nicht.

Wie viel MB habt Ihr?

Wie viel MB habt Ihr?

723 MB :protest:

jo hab ich auch

Habe meine schon gelöscht,723MB wurde mir auch bei DL angezeigt.

Bei 99% abgebrochen :/

Öhm, wo sind die F-Hoster NL und SO geblieben? Da zieh ich mir nen Wolf. Oder hat jemand nen andern Link, mit flotter Geschwindigkeit für mich?

Liest du ab und zu die Beiträge, die genau über deinem stehen? :icon_bigg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×