Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3 - I9300XXDLIH [JB 4.1.1][Odin/Kies][DBT][1T][04.10.2012]

Recommended Posts

Micha3582

Hi zusammen, mal ne Frage... Ich hab jetzt die Zahlen nicht mehr ganz im Kopf, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das das OTA Update um die 270mb groß ist... Warum ist die

von co0lviper denn 722mb groß :huh:

Eigentlich warte ich ja immer noch auf die Server für das OTA Update aber seid heute Mittag immer das gleiche... ich soll es später versuchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingeserkan87

Bzw hab die Pit Datei noch bei Odin integriert und die Firmware Android4.1 so hab ich es gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi zusammen, mal ne Frage... Ich hab jetzt die Zahlen nicht mehr ganz im Kopf, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das das OTA Update um die 270mb groß ist... Warum ist die von co0lviper denn 722mb groß :huh:

Eigentlich warte ich ja immer noch auf die Server für das OTA Update aber seid heute Mittag immer das gleiche... ich soll es später versuchen.....

Weil die OTA eine Update ist und die 722MB nicht. Klar, kannst damit auch eine Update machen oder halt warten, bis die Samsung updaten lässt.

PS. ein Link ist im ersten Beitrag zu finden (geladen, entpackt, alles ok)

Bzw hab die Pit Datei noch bei Odin integriert und die Firmware Android4.1 so hab ich es gemeint ;)

Du solltest dir wirklich mal die paar Minuten nehmen und das hier lesen:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/228153-samsung_galaxy_s3_firmware_updaten_flashen.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
co0lviper

@game360

Falls erwünscht kannst du mein Link auch dazu editieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingeserkan87

So Android4.1 läuft richtig gut, an alle nach dem Firmware update setzt das Samsung Galaxy S3 auf Werkseinstellung zurück, dann läuft das Smartphone super die vor installierte Apps werden nach ein richten Automatisch wider zurück installierte wenn ihr Fehler sieht im schreiben versteht mich nicht falsch :icon_wink

Link Edit Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/228153-samsung_galaxy_s3_firmware_updaten_flashen.html

danke game 360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wie ist der changelog von der dbt Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

der Link zur Firmware auf der ersten Seite und der Link von Tiroler_Maniak auf Seite 3 (was ich runtergeladen habe) unterscheiden sich. Ist das aber die gleiche Firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So, im ersten Beitrag Hotfile, PutLocker und Uploaded (die letzten funktionieren garantiert)!

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Habe über putlocker gezogen. Das ist aber keine zip, sondern eine zip%27

Und über die anderen Hoster zieh ich mir nen Wolf. Hat hier vlt. jemand nen vernüftigen Link mit schneller Geschwindigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Google nach 7zip (ist kostenlos und hat kein Problem mit dem entpacken) ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Boah Leute, gehts nicht noch komplizierter? Da ist ein PW drauf. habs gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich fasse zusammen:

Ich lade die Datei mit rund 200kb/s herunter, entpacke diese, schau das alles in Ordnung ist, pack diese wieder zu einer ZIP (setze ein Passwort rein, damit die Links nicht einfach geklaut werden) und lade es wieder hoch mit rund 90kb/s... dann lese ich:

Boah Leute, gehts nicht noch komplizierter? Da ist ein PW drauf. habs gefunden.

:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richi08

Ich fasse zusammen:

Ich lade die Datei mit rund 200kb/s herunter, entpacke diese, schau das alles in Ordnung ist, pack diese wieder zu einer ZIP (setze ein Passwort rein, damit die Links nicht einfach geklaut werden) und lade es wieder hoch mit rund 90kb/s... dann lese ich:

:bang:

...mensch Leute hört doch mal auf mit der Erbsenzählerei, es muß doch nicht auf jeden Post, der nichts zur Sache tut geantwortet werden.

Gehts hier nur darum die Postings zu erhöhen oder zu helfen.

Macht doch einen Kummerkastern Thread auf, da passt es dann rein.

Soll kein Angriff sein aber so wird das Forum nicht übersichtlicher.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

So,

habe die Datei jetzt mal runtergeladen.

Als .zip Datei warens 787MB und entpackt 1,14GB. Stimmen die Werte so in etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

I9300XXDLIH-DBT-1TEIL.zip ->

I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME.tar.md5 ->

dateigroesseu.wi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

die neue UK firmware rennt wie sau!! best!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingeserkan87

mich würde mal Interessieren ob es nach dem Android4.1.1 Update auf dem Samsung Galaxy S3 Probleme, gibt zwar läuft bei mir das Samsung Galaxy S3 1A der Akku hält auch länger............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Leute welcher link für 4.1.1 läuft denn jetzt.Könnte das mal bitte jemand posten

Dankeeeeeeeeeeeee

Mfg

Master Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.