Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3 - I9300XXDLIH [JB 4.1.1][Odin/Kies][DBT][1T][04.10.2012]

Recommended Posts

chris264

Im Startpost hast du 3 Hoster zur Auswahl :) Kannst dir also einen Downloadlink aussuchen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

mich würde mal Interessieren ob es nach dem Android4.1.1 Update auf dem Samsung Galaxy S3 Probleme, gibt zwar läuft bei mir das Samsung Galaxy S3 1A der Akku hält auch länger............................

Beste Rom bis jetzt!

Akkuwerte kannst du dir im Akkuthread anschauen. Ich komme auf fast 5 Stunden Display on auf 100% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Hey, hab in den letzten Tagen viel gelesen das bei der Version irgendwelche Sachen nicht klappen bzw irgendwelche Fehler auftauchen, weil das wohl ne etwas ältere Version ist.

Würde jetzt auch gern mal auf JB umsteigen und wollt mal fragen ob sich das jetzt schon lohnt oder sollte ich warten bis was neueres kommt.

Ist es vielleicht sogar ratsam erstmal ne Stock 4.0.4 drauf hauen und dann über Kies ne neue ziehen? Soll ja ne neuere sein als die die hier ist oder hab ich das falsch verstanden und das ist nur bei der OTA so?

Was hat das bei der Version hier eigentlich zu sagen mit dem Bugs "keine Benachrichtigung" und "Homepage" stat "Privat"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich habe mehrmals gelesen, das es die beste ROM ist und kann das selbst bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Gut, denke dir kann man glauben! :-D danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich empfehle dir aber Beitrag #2 hier im Thread. Ohne das, war es nicht wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madman1979

Hi Leute !! Habe ein gerootetes S3 möchte jetzt gerne aufs JB wechseln aber nicht meine Einstellungen und den Root verlieren wie mache ich das am besten ?

Am liebsten ne Anleitung für dummies .

:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Gruß

Madman1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Ich empfehle dir aber Beitrag #2 hier im Thread. Ohne das, war es nicht wirklich toll.

Mist, hab ich überlesen. Hab jetzt schon Root drauf. Wenn ich jetzt die normale Version nochmal mit Odin flashe sollten ja keine Probleme auftauchen oder? Danach müsste ja OTA wieder gehen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Hab jetzt wieder die Version ohne Root drauf, bekomme aber nix über OTA... was'n da los? Hab natürlich kein wipe gemacht. Ist ja die selbe Version. Daran dürfte es doch nicht liegen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Also ich bin von der 4.0.4er (root) umgestiegen ohne anschließenden wipe und kann von der Geschwindigkeit keinen Unterschied ausmachen.

Es rennt genau wie vorher!

Von den optischen Kleinigkeiten abgesehen ist mir bis jetzt nur Google Now aufgefallen welches eine nützliche dreingabe ist.

Auch das rooten mit CF 6.4 hat ohne Probleme geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Von Google Now hätte ich mehr erwartet. Es ruft immer wieder die Web-Suche auf. Kann man das umstellen? Dachte das wird so angezeigt wie bei Siri oder so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab jetzt wieder die Version ohne Root drauf, bekomme aber nix über OTA... was'n da los? Hab natürlich kein wipe gemacht. Ist ja die selbe Version. Daran dürfte es doch nicht liegen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was hast du überhaupt gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Läuft. Ich wusste nicht das im ersten Post schon die Version vom 22.10. ist. Darum hat es mir OTA nix angezeigt. Bin zufrieden bis jetzt. Google Now steig ich auch langsam dahinter.... :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Weiß einer für was der Prozess "Medien" zuständig ist?

Der hat mir bei normaler Nutzung den Acku bis auf 6% in 12 Stunden runter gezogen.

Zur gleichen Zeit sollte ich normalerweise noch etwa 56% Ackuleistung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madman1979

Hi Leute !

Wie in meinem Thread vom 26.10. zu lesen würde ich gerne auf Jellybean umsteigen nur weiß ich nicht wie ich es hinbekomme das meine jetzigen Einstellungen nicht verloren gehen und ich weiterhin den Root habe den ich jetzt auch habe . Kann mir bitte jemand da helfen ?

Gruß

Madman1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jelly Bean einfach installieren per Kies oder per Odin flashen dann bleibt alles erhalten ausser Root. Dh musst danach wieder Rooten.

Aber wenn du es installierst Jelly Bean ohne ein Wipe kann es sehr gut sein das du danach Probleme hast.

Kannst du nur Testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Mal eine Frage... :D

Habe die Stock jzz drauf. Will mein S3 aber ohne Root eigentlich nicht nutzen. Titanium, etc.

Wie bekomme ich trotz Root die Updates? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Über Kies, du kriegst nur keine Ota Updates mit Root.

Aber Kies sollte trotzdem gehen mit Root. Wenn du kein Custom Kernel genommen hast.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Über Kies, du kriegst nur keine Ota Updates mit Root.

Aber Kies sollte trotzdem gehen mit Root. Wenn du kein Custom Kernel genommen hast.

Lg

Falsch, Kies geht dann auch nicht, habe es getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

In anderen Threads haben sie gesagt es geht :-(

Kies ist nicht mein Gebiet :-) nutze das nie.

Also bleibt nur Odin, wenn Updates kommen.

Aber Odin ist eh schneller und besser.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.