Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]

....  

250 Stimmen

  1. 1. ....

    • Ja, habe das Problem
      63
    • Kenne jemanden mit diesem Problem
      22
    • Nein! Keine Probleme
      176


Recommended Posts

game360

Ja, hier im Forum sieht es auch sehr "sauber" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Meins ist auch eines der ersten die auf den Markt kamen. Habs damals beim MM gekauft und hinsichtlich dieses Fehlers keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Mein SIII habe ich seit Mitte Juni und bisher auch keine Probleme! Hoffe, das bleibt auch so!:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

...hab mein blaues am 6.6. bei Conrad gekauft. IMEI 35186xxxxxx, freies DBT-Gerät.

Gleich am 1. Tag gerootet, zuerst mit CF-Root 6.4, seit 4.1.1 mit CF-Autoroot. Die 4.1.1 und jetzt die 4.1.2 hab ich mit Odin geflasht.

Noch nie einen Wipe gemacht.

Bis jetzt alles ohne Probleme.

Gruß newbieneu

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also meins und das meiner freundin laufen super haben es seit juni/ juli also relativ früh als es rausgekommen ist und nie probleme gehabt ausser selbstgemachte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe es auch 1 Woche nach dem es erschienen ist gekauft und noch kein Problemm dieser Art gehabt!

Es scheint aber so, das ein paar 1000 Geräte diesen Tot sterben, ob das jetzt eine bestimmte Serie ist, oder ob diese aus einem bestimmten Produktions Ort stammen, ist schwer zu sagen!

Ein paar 1000 Geräte hören sich zwar viel an, aber bei ca. 30.000000 verkauften Geräten, ist es doch eher nur ein kleiner Bruchteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Habe meins auch im November gekauft S3 Schwarz Siyah Kernel und Stock Firmware bis jetzt kein einziges Problem nur was mich Interessiert was wenn doch was passiert wie soll ich das ganze zurück setzen damit ich wieder Garantie habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gar nicht weil es Samsung auch so umtauschen tut.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Gar nicht weil es Samsung auch so umtauschen tut.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Dann mach ich mir kein Kopf :D:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Einfach mal in Post 5 auf den Thread schauen und da die Quelle lesen im Startpost.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ich hatte das Problem ende November. Das S3 lies sich nicht mehr starten.

Habe es im Tee Laden 1:1 getauscht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Mein S3 habe ich seit dem 16.08. Es war Android 4.0.4 drauf mit VF Rotz. Mehr weiss ich aber nicht mehr weil ich direkt Root drauf gemacht habe und die DBT FW von hier. Dann will ich mal hoffen das es auch heile bleibt, umtauch hin oder her. Ist nur wieder Arbeit dann trotz CMW Backup und Titanium Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hatte das Problem ende November. Das S3 lies sich nicht mehr starten.

Habe es im Tee Laden 1:1 getauscht bekommen.

Wann gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Also seit dem ersten Tag und seit dem ersten Tag auch ROOT und bis Dato bestimmt 100mal geflasht und nie Probleme gehabt...und gerade beim Flashen muss man ja ständig das Gerät aus und hochfahren. Läuft wie ein Uhrwerk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also jeder der von diesem Problem betroffen ist oder war, sollte doch bitte mal dazu schreiben:

Wann er das Gerät gekauft hat!

Wo das Gerät gekauft wurde und ob es ein Branding hatte und welches! (Wenn Ihr das nicht wisst, einfach *#1234# auf der Telefontastatur eingeben und das was da steht posten)

Und den Herstellungs Ort z.B Vietnam, Korea..........! (Steht auf dem Packungs Aufkleber, oder auf dem Aufkleber unter dem Akku)

Um zu sehen ob da irgendwo vergleich zu ziehen sind!

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann bitte auch Erklärungen abgeben wie ein user heraus finden kann wo sein gerät produziert worden ist und wo er seine Firmware auslesen kann... Es soll Menschen geben die sich nicht so dafür interessieren;) keine Boese gemeinte Kritik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja ist viel einfacher dann ... Vielleicht im startpost anpinnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja ist viel einfacher dann ... Vielleicht im startpost anpinnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das überlasse ich erstmal "game360" es in seinem Start Post einzufügen!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ja macht er sicher... aber kenne auch keinen so aus meinem umfeld alle haben ihr handy vor oktober bekommen

nur einen der hatte ein s3 das nach dem entpacken nicht anging... was aber schnell getauscht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.