Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
game360

Galaxy S3: Plötzlich Defekt | Sudden Death [24.12.2012]

....   250 Stimmen

1. 1. ....

• Ja, habe das Problem
      63
    • Kenne jemanden mit diesem Problem
      22
    • Nein! Keine Probleme
      176

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

bleibt jetzt nur noch die frage, welche firwareversion den SD verursacht, was dann auch erklären würde warum nicht alle S3 vom SD betroffen sind (womöglich haben die noch eine ältere FW drauf, achja, und auch CFW haben ja eine bestimmte FW als Basis...)

Hoffe nur das sie die firmware schnell Raus bringen

Habe keine lust mein Handy wieder einschicken zu müssen

Reicht schon das mein letztes ein Hardware Fehler hatte...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

In den News bei SamMobile wird berichtet das es laut Samsung ein Software-Bug sei und dieser mit einem Update zu beheben ist.

Ein Update ist aber noch nicht verfügbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Edit: Glaub mein Tapatalk spinnt! :what:

Die Posts vor meinem waren doch gerade noch nicht da:confused:

Einfach ignorieren

Mein S3 wurde 1:1 im Laden getauscht:icon_razz

Ich glaube nicht an einen Softwarefehler.

Ist aber eine Erklärung mit der Samsung an einer großen Rückrufaktion vorbeikommt, hätten sie bestätigt das es sich um einen Hardwarefehler handelt, wären sie um eine solche Rückrufaktion nicht vorbeigekommen. So aber, da sich die Zahl der kaputten Geräte in Grenzen hält, werden halt diese kostenlos repariert.

Ist billiger und schädigt das Image weniger

Wie wollen die das feststellen wenn nicht bekannt ist wo der Fehler sitzt bzw. was der Fehler ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

zumal es da wieder um den exynos bug geht und nicht um den SD. wann haltet ihr die beiden sachen endlich mal auseinander ;)

Keine Ahnung, ich habe es nicht gelesen

zumal es da wieder um den exynos bug geht und nicht um den SD. wann haltet ihr die beiden sachen endlich mal auseinander ;)

Falsch es geht um den Sd und nicht Bug!! :icon_chee

[KIES]I9300XXELLA 4.1.2->EXYNOS BUG FIXED!!S3 SUDDEN DEATH FIXED!!Jan.02,2013

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2077844

mein post bezog sich aber auf die oben verlinkte firmware vom 24.12.2012 aber is ja auch wurscht, bleibt jetzt nurnoch abzuwarten, ob mit dem neuen FW update das massensterben des S3 aufhört...

Meinst du die Firmware die ich verlinkt hatte?? Wenn ja das ist die gleiche.

Aber es wäre sehr schön, wenn das sterben aufhören würde.

Könnten viele Besitzer bestimmt ruhiger schlafen.

LG

dann warten wir mal ab wann die dbt version kommt

Zack, jetzt hat's mich auch erwischt! Gerät ist tot, keine Reaktion mehr! :icon_mad:

Seit wann hattest du das Handy?

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Ich glaube langsam man sollte sein S3 aus machen, Akku raus und warten bis das update raus ist o.O

Seit wann hattest du das Handy?

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Juni 2012. War gerootet und hatte den Siyah-Kernel, Counter war auf 0. Naja, wenn das tatsächlich ein defekter NAND ist, läßt sich das ja eh nicht mehr auslesen, zumal Samsung der Fehler ja bekannt ist und da wohl kaum noch großartig nachgeforscht wird. Daten habe ich als Backup auf dem PC, ärgerlich ist also nur, daß ich das Gerät erstmal 14 Tage los bin. :frown:

Ach ja, falls das von Interesse ist: "Made in China by Samsung"

bearbeitet von HeinBloed5259

Bei den XDA's gabs gestern/heute eine Firmware. Da in dem Update ein Bootloader mit inbegriffen ist, gehen ein paar Leute davon aus, daß es schon der Fix gegen den Sudden Death ist. (Link)

Ich selbst bin unschlüssig. Kann sein, kann auch nicht sein.

Vermutlich wird das Update dann vor dem SD schützen. Defekte Geräte wiederbeleben wird es wohl auch nicht können.

Gruß

Rob

@ Rob, nehme an du meinst die XXELLA

Bin selbst in dem Thread dazu auf xda und kurz davor diese FW zu flashn. Wäre nur interessant zu wissen ob das nun wirklich die Rettung ist gegen einen SD