Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alyen

Galaxy S3 - S5 Sensation ROM / Komplette S5 Rom für das S3 i9300

Recommended Posts

Alyen

Moin , alles klar wird gleich man geupdatet

lg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Der Patch ist 4MB groß , das wird wohl über 3.2 gefalsht , naja sehr gut wenn die 3.2 momentan offline ist so kann ich net den Thread erneuern

müssen wa wohl warten

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemesis2802

Hab jetzt mal alle s5 Roms ausprobiert und bei jeder sagt er, finde keine sim Karte

Der Mensch hat als Gattung versagt. Ultron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

hmm komisch bei mir ging alles wunderbar bis zu der V3 , dann hatt ich's ja wieder verkauft

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

hmm komisch bei mir ging alles wunderbar bis zu der V3 , dann hatt ich's ja wieder verkauft

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

bei der 3 ging es bei mir auch nicht erst die 3.2 konnte es, dafür aber die EFS zerschossen:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

hmm komisch

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemesis2802

und was hast du zur Zeit drauf, den gibt ja mehrere S5 Roms nur bei allen war das selbe problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

und was hast du zur Zeit drauf, den gibt ja mehrere S5 Roms nur bei allen war das selbe problem...

original samsung 4.3 :icon_wink

denke mal Du hast das auch nach Anleitung installiert, Problem mit der Sim hatte ich nur bei 3.0 +3.1.

wobei ich keine IMEI mehr hatte, das war wohl das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemesis2802

Axo jetzt verstehe ich das auch mal imei weck, dann geht die Karte auch nicht... Nur wie bekomme ich die wieder... Im t-cm11 ist die ja da

Der Mensch hat als Gattung versagt. Ultron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hsommer160

Hallo Leute, ich hab nun seit paar Tagen die 3.3 drauf. Am Anfang war alles super, dann stockte es und hab mittels greenify Programme in den Ruhestand verabschiedet. Nun läuft es wieder wie am ersten Tag.

Was etwas ungewöhnlich ist, ist das die Optionstaste jetzt nur noch den Taskmanager aufruft, vielleicht bringt der Entwickler bei der neuen Version die Möglichkeit mit das der User die Tasten selber belegen kann oder kann man das selber ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

glaube die kann belegt werden,(oder länger drücken) ist aber schon ne Weile wo ich die getestet habe und als "geheilt" entlassen wurde :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

alle Download links hab ich grade mal erneuert

bearbeitet von Alyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Hallo an alle hier im Thread.

Habe die Rom auf xda entdeckt und bei euch hier einen deutschen Support entdeckt. Habe noch die Bobcat V20 auf meinem S3. Würde aber gerne mal was aktuelleres ausprobieren...vor allem ist die Optik sehr ansprechend.

Vom Ram her ist die Bobcat auch relativ voll...ca. 800 MB. Läuft aber trotzdem flüssig. Sind meinerseits nicht sonderlich viele Apps drauf. Nutze auch keine Spiele.

Hat die V4 schon jemand getestet? Würde mich echt interessieren. Wurde ja gestern neu Hochgeladen auf den Server.

https://s5sensationrom.webs.com/download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Hat die V4 schon jemand getestet? Würde mich echt interessieren. Wurde ja gestern neu Hochgeladen auf den Server.

https://s5sensationrom.webs.com/download

jo eben installiert auf meinem ausgedientem S3 , wenn die früher gekommen wär hätte ich mir kein HTC geholt, :respekt:

Klasse gemacht der Installer, bin echt begeistert

werde mein HTC wieder zum verkauf anbieten, lol :icon_wink

trau Dich (ohne Reklamation allerdings) ist und bleibt "eigene Entscheidung!!!"

habe ja fast alle ROM's mal getestet, aber mein Eindruck ist, die ist der Hammer , und dazu sau schnell :icon_cool

hoffe das noch einige die mal installieren und berichten :icon_wink

bearbeitet von Stulle1
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Danke für dein Feedback!!

Welchen Kernel hast du genommen? Archi Stock? Werd ich dann gleich mal testen!

Thx:rockout:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

das was da drin ist, nix geändert

viel Spass

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Bekomm irgendwie keine WLAN Verbindung... weis jemand einen Rat?

Edit: Spiel mir grade das Backup wieder rein. Bekomm einfach keine Wlan-Verbindung zustande.

bearbeitet von speed24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.