Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moritz3gs

Galaxy S3 Startet nicht / Bildschirm blinkt

Recommended Posts

Moritz3gs

Hallo, mein S3 ( 16gb /ohne LTE ) neuste Software, lag heute nachmittag neben mir ( Standby) und auf einmal erschien der Startbildschirm... seit dem geht das Handy nicht mehr an !!

Beim einschalten erscheint der Startbildschirm für ca 10sek. dann ist es ein paar sekunden Dunkel und dann erscheint der Startbildschirm wieder für 10 sek.:crazy: das ganze geht endlos weiter... es hört erst auf wenn ich den akku entferne.

Ich habe das Handy anschließend 4 stunden geladen, wenn der Akku drin ist erscheint das Batteriesymbol und es ist zu 100% voll, doch wenn ich es einschalten will geht das mit dem Startbildschirm wieder los;)

Was soll ich jetzt machen ??

Reseten wäre sehr Blöd da wichtige Bilder und nummern auf dem Handy sind... Der PC erkennt es nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Moritz,

Es klingt aber stark nach einem Factory Reset, weil du leider in einem Bootloop steckst.

Du müsstest jetzt ins Recovery booten, du erreichst den Recovery-Mode indem du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschliessend das Handy mit dem Powerbutton anschalten tust.

Deine Nummern und Kontakte hast du hoffentlich mit Google Konto verknüpft, dann hast du sie sofort wieder nach dem Reset. Deine Bilder sind danach noch da. Die werden im Normalfall nicht mit gelöscht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moritz3gs

Morgen,

Hab gerade auf Wipe Data geklickt, dann bestätigt dann wurden ca 10 sekunden daten gelöscht... das war lt Handy erfolgreich.

Ein Bootenn ist trotzdem nicht möglich ! Hänge immer noch im Bootloop.. was nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Du könntest noch versuchen eine 3 teilige Firmware mit Odin zu flashen. Am besten mit Pit und Re-Partition. Hier findest du alles dazu: >KLICK<

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.