Jump to content
jellybuzz

Galaxy S4- Costum ROM - Anroid Vanilla Theme

Hallo,

ich bin neu hier. Nachdem ich das Nexus 4 hatte, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war, es mir aber gestohlen wurde, besitze ich seit kurzem das S4.

Mit den Funktionen und den Specs vom S4 bin ich super zufrieden, allerdings finde ich das quietschbunte Design schrecklich und würde es gerne mit einem, dem Original (Vanilla)-Android ähnelndem Theme, ersetzen. Gibts so was?

Das Discreet Blue Theme hab ich bereits gesehen, allerdings gefällt mir der Lockscreen nicht.

Soweit ich mich "schlau"-gelesen habe muss ich das S4 rooten, dann die Original ROM drauf und dann, ein Theme!? :icon_neut

Danke für Eure Hilfe. Ich hoffe ich habe meinen ersten Post regelkonform gemacht. :icon_bigg

Ja rooten mussst du. Ich habs damit gemacht.

Hab die slim deodexed genommen.

Dann kannst du dir ein Theme nehmnem oder wie ich ein Framework installieren. ich habe dieses

EIne 1zu1 Nexus Oberfläche wirst du aber nur mit Crs erreichen können

Wenn du nicht rooten, willst einfach einen anderen Launcher nehmen und da ein Theme aus dem Playstore nehmen. Es kommt eben drauf an was du alles ändern möchtest? Ansonsten ist noname55804 sein Weg der richtige, aber da das S4 erst frisch ist, hast du natürlich noch nicht die Riesen Auswahl. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×