Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luflex

Galaxy S4 - I9505XXUBMF8 [JB 4.2.2][Odin/Kies][DBT][1T][19.06.2013]

Recommended Posts

viper_86

Du könntest im Recovery Menü (Vol laut + Home + Power) einen factory reset ausführen. Dann sollte es normal starten. Aber alle Daten sind dann weg.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nuno_01

das habe ich schon..hängt dann bei dem Samsungschriftzug der so blau aufleuchtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nuno_01

oh man :D

ich bin so ein ****** ungeduldiger mensch :D

die ganze zeit dachte ich es hängt da und hab das handy wieder ausgemacht...jetzt sitze ich hier und warte auf eure antworten..und schwupps gehts nach 2 minuten beim samsung screen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Flashe es bitte nochmal, und resete es dann erneut. Ansonsten kannst du es mit einer anderen Fw versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Da haben sich unsere letzten Posts überschnitten. Aber schön, dass es funktioniert hat.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DVillaS7

Eine kurze Frage an euch..

Funktioniert Whatsapp unter dieser Version bei euch ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Geht wunderbar, egal auf welcher Rom/Firmware.

Was hast denn für ein Problem?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DVillaS7

Ich lade es runter und gebe meine Handynummer ein und dann kann ich ein Bild aussuchen und meinen Namen eingeben (bis dahin geht alles problemlos)...Anschließend klicke ich auf weiter. Dann steht da, dass Whatsapp initialisiert wird. Dann bricht das einfach ab. Also ich sehe dann nur meinen Homescreen. Das ist nur bei dieser Version so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r.brem

Auch ich habe mir vor ein paar Tagen die MF8 geflasht. Läuft wirklich super.

Jedoch war es letzte Woche so, dass kein Update angezeigt wurde. Hab es mir im Netz dann trotzdem gezogen und geflasht.

Nun kommt bei Kies auch ne Meldung "Softwareaktualisierung über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt."

Na ja, was solls.... Für das gibts Odin.....

Edit: Nachdem ich gestern einen Fullreset machte, hatte ich mit der MF8 ein paar Einbusen mit dem AnTuTu Benchmark. Bei jedem Test wurde es weniger an Punkten.

Nun flashte ich nochmals die MF8 und bekam auch gleich noch ein OTA-Update mit etwa 40 MB.

Hab nun die MGA

Basisbandversion: I9505XXUBMGA

Kernel-Version: 3.4.0-1081224

Buildnummer: JDQ39.I9505XXUBMGA

bearbeitet von r.brem
neue aktuelle Firmware MGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, weil die CSC kaputt war. Full wipe, dann wird die erst richtig überschrieben. Sollte Root drauf sein, dann gibt es auch keine OTA.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r.brem

Danke...

Das mit der CSC klingt logisch. Könnte der Grund gewesen sein. An Root lag es nicht, da ich bisher noch nicht gerootet hatte.. .

Grüße.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Kann mir einer verraten wo ich das ich Modem zu der MF8 finde? Ich halte den schlechten Empfang und Akkuverbrauch unter der MGA nicht mehr aus.

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Vielen Dank, flashen lief problem und direkt 5 Balken in der Bude (statt 2).

Hoffe dass es sich positiv auf die Gesamtleistung des Akkus über den Tag auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Ist denke Ich Netzabhängig, die das MF8 Modem wird für T-Mobile wieder besser sein und das MGA für D2. Weil mit dem MF hatte Ich unter D2 die Probleme die Du mit dem MGA unter T-Mobile beschrieben hast.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jâgôôô

kann ich die firmeware auch in österreich hernehmen?? oder brauch ich da ne andere?? gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Die Fw kannst du auch für Österreich nehmen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.