Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUDMH5 [JB 4.2.2][Odin/Kies][DBT][1T][12.08.2013]

Recommended Posts

game360

DBT-> Brandingfrei Deutschland

Model: 		GT-I9505

Version: 	Android 4.2.2

Changelist: 	1220396

Build date: 	12.08.2013

Product Code: 	DBT

PDA: 		I9505XXUDMH5

CSC: 		I9505OXADMH5

MODEM: 		I9505XXUDMH5

Download: I9505XXUDMH5-DBT-1TEIL.zip - Uploadable

Download: I9505XXUDMH5-DBT-1TEIL.zip - Uploaded

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

|----> Firmware Liste & Download <-----|

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

bearbeitet von game360
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Aufjeden fall müsste sich dar was verändert haben Neuer Changelist Key und Neues Modem,PDa/CSC aber was genau kann dir erstmal keiner sagen, dar Keine Changelogs rausgegeben werden Eventuel mal selber Testen ;)

So wies aber aussieht haben diese Sammy Roms noch nicht den Neuen Bootloader drinne^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab das ding jetzt über kies installiert, jetzt bekomm ich ständig eine sicherheitsmeldung wegen whatsapp ich solle die richtlinen aktualisieren, wahrscheinlich hat samsung da irgendwas geändert, sonst hab ich aber auch nichts bemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

In der Vergangenheit habe ich immer sofort update gemacht wenn was draußen war,aber mit der neuen hier lese ich im Netz nicht viel gutes.

Habe noch die mf8 drauf und alles geht und läuft,Akku auch sehr gut.

Lohnt es sich auf die neue zu gehen? Root brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Würde es noch nicht flashen, solange nicht sicher ob da der neue Bootloader drin ist. Warum steht im S4 Bereich. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Nur falls es interessiert,

bei der neue FW wird SElinux auf advanced gesetzt und somit ist rooten etc nicht mehr möglich, ein zurück auf andre Rom via Odin gehen nicht mehr so ohne weiteres, ein neuer Bootloader ist mit dabei.

Jedoch hat chainfire es nun geschafft KNOX auszuhebeln und sein cf-root anzupassen, was laut foren bei Android-hilfe und XDA auch super funzt. Recovery soll auch kein Problem mehr sein...

Es wird geraten wenn gerootet, mit zb root Explorer alle Einträge die mit KNOX zu tun haben, zu entfernen.

Gruss Chris

bearbeitet von game360
Link entfernt (siehe Beitrag #8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

kann mir einer sagen was da ist? Das bekomme ich jetzt ständig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

post-578055-14356921400192_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rolf34

Also das Problem hab ich nicht. Nur ist mir aufgefallen, wenn ich bei Whats App ne Nachricht tippe das bei jedem Buchstaben den ich tippe der Bildschirm flackert ( wird heller und dann wieder dunkler) :crazy::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Rede ist von MGG und MG8

Würde bedeuten, dass das alles mit Knox ist, was mit bzw. ab MG beginnt (MH, MI, MJ, MK, ML, N1, N2, N3, NA, NB, usw. usf.)

Ich nehm mal den Hinweis auf und mach mal überall eine Update... einfach nur Dreck, was Samsung da macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

mein gerät war mal gerootet aber besitzt nun kein root mehr, da ich es nicht brauche. Kann ich ohne Probleme auf diese Version updaten? Dass ich dann kein root mehr kann wäre für mich nicht wichtig. Es muss nur funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Lies dir den verlinkten Thread durch (Beitrag #1)

Wir sprechen hier nicht nur von Root aber das alles steht dort im Thread.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab jetzt auch gelesen dass das mit Knox zusammenhängt, extrem nervig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Habt Ihr die Apps samt Daten per TB zurückgespielt? Da hatte Ich auch das Problem, wenn Ich jedoch nur die Apps zurückspiele ohne Daten geht es ohne Probleme.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sa9oPa

kann die jmnd auf torrent hochladen das dauert ja ewig mit meiner bambusleitung :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

kann die jmnd auf torrent hochladen das dauert ja ewig mit meiner bambusleitung :S

Da Hilft nur Premium oder warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Habe jetzt auch das Problem... habe über Kies update bekommen MH5 mitten im Update is das Handy ausgegangen und jetzt geht nix mehr kann kein CWM oder sonstiges mehr aufspielen... kann einer helfen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Akku Raus nehmen, dann probieren in den Download Modus zu kommen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KintzKopf

Ich habe folgendes Problem. Seit den beiden letzten Updates (das erste ca 1,5 MB das 2. so um die 50 MB groß) bekomme ich laufend Fehlermeldungen wie "Dropbox angehalten", "Google Play-Dienste angehalten", "Samsung Link angehalten" ect. pp.! Zusätzlich kommt dann immer wieder die Fehlermeldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten." Das Handy reagiert entweder garnicht oder ziemlich langsam. Zudem hat sich die Zeit auf 1 Uhr und das Datum auf 1. Januar verstellt.

Die Updates wurden ohne jegliche Fehlermeldung installiert und die Apps an die neue FW angepasst.

Bitte um Hilfe.

Gruß KintzKopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.