Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUDMH5 [JB 4.2.2][Odin/Kies][DBT][1T][12.08.2013]

Recommended Posts

chris264

Das klingt stark danach das du einen Wipe machen musst dh dein Handy zurücksetzen und neu einrichten.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turano1

Habt Ihr die Apps samt Daten per TB zurückgespielt?... .;)

Deutlich gesagt, wer seine original Einstellungen/Software gelassen hat, kein rot oder sonstige Veränderungen gemacht hat, der muss normaler Weise nix irgendwoher zurück spielen. Bei mir waren alle Apps und Daten noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Akku Raus nehmen, dann probieren in den Download Modus zu kommen.

Lg

Bei steht jetzt im Download Modu Writh Protectet Enable... kann jetzt nichts mehr flashen... CWM geht aber ne Original Firmware geht nicht mehr...

Die Duxter Rom V10 geht aber hängt ohne ende habe bildschirm flaggern :frown::frown::frown::frown::frown:

was mache ich jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

und wie kann ich jetzt zum beispielt eine Original Flashen ?

MGA oder so ? bekomme immer Failed als Antwort vom Odin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Deutlich gesagt, wer seine original Einstellungen/Software gelassen hat, kein rot oder sonstige Veränderungen gemacht hat, der muss normaler Weise nix irgendwoher zurück spielen. Bei mir waren alle Apps und Daten noch vorhanden.

Danke für den Tip, das wusste Ich auch. Ging mehr an die Leute die Probleme haben/hatten.

Wenn man von einer CR kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Startet das Handy jetzt wieder? Vielleicht als Alternative Mobile Odin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Bei steht jetzt im Download Modu Writh Protectet Enable... kann jetzt nichts mehr flashen... CWM geht aber ne Original Firmware geht nicht mehr...

Die Duxter Rom V10 geht aber hängt ohne ende habe bildschirm flaggern :frown::frown::frown::frown::frown:

was mache ich jetzt

Hast Du die Rom geflasht wie sie hier ist also mit BL?

Vermute das Flackern komtm durch den neuen Bootlaoder, weil der nicht mit der BAse der V10 zusammenpasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirocco

Hallo an alle,

habe alles auf Original und möchte das Update installieren.

Da ich auch noch nicht rooten möchte, ist mir der neue Bootloader eigentlich egal.

Was ist denn zu empfehlen das Update über OTA oder Kies zu machen.

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Startet das Handy jetzt wieder? Vielleicht als Alternative Mobile Odin.

Lg

Ja habe jetzt wieder irgendwie die MH5 über Odin drauf bekommen

aber sobald ich jetzt versuche Die Duxter Rom zu flashen spinnt es dann völlig.

und ein MGA oder Pr-Rootet MGA lässt sich nicht mehr flashen auch nicht über mobile odin oder Windows Odin... kommt immer Failed... und bricht ab... dann geht nix mehr bis ich die MH5 Flashe dann geht wieder alles... :bang:

gerootet habe ich jetzt die MH5 über CF-Autoroot das ging bisher

habe über TB alles wieder hergestellt aber die Apps laufen nicht mehr

ich will mein MGA wieder haben... :frown::frown::frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Da du die MH5 per Odin geflasht hast, hast Du den neuen Bootloader, somit ist kein Downgrade mehr möglich.

Bezgl. deienr Apps, wenn Du sie via TB zurückspielst, dann nur die Apps ohne Daten sonst geht es nicht und er wirft imemr Fehler. Selbiges hatte Ich auch.

Ansonsten läuft die MH5 bei Mir seit ner Woche und das ohne Probs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ich hoffe das es bald ne Möglichkeit gibt Das ist ändern. .. ich will dir Firmware nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Ich frage mal so,da ja wohl in der 4.3 nächsten Monat auch der neue bootloader sein wird.

Wie ist der Akku und die Performace im Vergleich zu mga oder mf8 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ich Wechsel bald das Handy. .. Samsungs macht langsam kein Spaß mehr. .. jetzt kommt der nächste Bock Mist mit dem bootloader ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Auch das 4-Teile Recovery geht nicht... naja... habe jetzt bobcat drauf... läuft auf MH8... wenigstens zickt das nicht rum...dann bleibe ich wohl bei dieser Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es bleibt uns nur übrig, in Geduld zu üben bis die Devs was finden. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hoffe bald

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Aber echt die einzige cr die jetzt geht ist die bobcat rom... alles andere will nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyberlords

Aber echt die einzige cr die jetzt geht ist die bobcat rom... alles andere will nicht

Willkommen im neuen Samsung Land der Knebelungen :icon_chee

Mir ist es auch passiert , war so einer von diesen Miesen Tagen die jeder schon mal hat oder hatte , frei nach dem Motto Er kam sah und .................... bähhhhhhhhhhhhh :icon_chee

Normalerweise schaue ich vorher immer nach ob es irgendwelchen Ärger mit neuer Firm gibt und erst dann Flash ich , aber der besagte miese Tag war dann noch mieser nachdem Flashen hab ichs nämlich gelesen , herzlichen Glückwunsch zum neuen Geilen Bootloader grummel

Nu können wir nur hoffen das Jemand ein Weg findet ohne einer 80% Risiko rate das Teil zu bricken so das man den Mist irgendwie wieder los wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.