Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUDMH5 [JB 4.2.2][Odin/Kies][DBT][1T][12.08.2013]

Recommended Posts

viper_86

Hallo biggi08,

Hast du es schon mit einem Full Wipe versucht?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingeserkan87

hau alles runter mach Full wipp und dann setz das samsung galaxy s4 in download Modus und flash mit odin das Firmware noch mal und dann Flash noch als Notfall noch das Orginal Kernel, und wenn das alles nicht hilft Flash das Firmware mit Kies noch mal und geh mal unter Einstellung und dann Infos zu Gerät und dann Status Scroll mal ganz nach unten und schau mal was unter Gerätstaus steht es muss dort Offziell stehen. wenn du hilfe brauchst schreib mir ich helfe dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggi08

Danke euch für die schnellen Antworten,

hab jetzt Full Wipe gemacht. Jetzt funktioniert die Rom. Aber ich wollte die Rom ja flashen ohne alles neu Installieren zu müssen.

Naja. Was solls.

Jetzt habe ich gerade nach Anleitung (Siehe Link von Seite 7) gerootet. Hat aber nicht funktioniert.

Wie bekomme ich Root damit ich mit TB meine Daten wiederholen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggi08

Jeah, hab Root.

Hatte wahrscheinlich die alte CF Autoroot genommen.

Aber muss ich denn immer FullWipe machen? Kann ich ein Update nicht auch aufspielen ohne von vorn anzufangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nein einen Full Wipe musst du nur machen, wenn es Probleme gibt. Das kann mal vorkommen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggi08

Hallo,

nun wollte ich meine Appdaten mit TB wiederherstellen aber jetzt bekomme ich wieder nur noch Fehlermeldungen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggi08

Hallo und vielen Dank Nininho 1995,

genau das war es. Nach wiederherstellen der Apps stürzten sie ab.

Jetzt scheint es zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Sehr Gerne, dafür sind wir da ;)

Freu mich, dass es jetzt geklappt hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hallo Leute!

Ich habe das S4 meiner Frau übergeben und hab ihr die MH5 geflasht. Full wipe gemacht (nicht nur einmal) sehe aber im Recovery, dass nach wie vor BTU drin steht. Das kommt vermutlich noch von der Duxter ROM.

Egal wie oft ich mit Odin darüber flashe, ich bringe dieses BTU im CSC nicht weg. Hat sich richtig darin verbissen. :smack:

Oder liegt es vielleicht an meiner Odin Version 3.0.7?

Edit: Hab nun das MBH Modem separat geflasht, weiterhin ohne Erfolg.

Was tun?

bearbeitet von Matrix_1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hallo Leute!

Ich habe das S4 meiner Frau übergeben und hab ihr die MH5 geflasht. Full wipe gemacht (nicht nur einmal) sehe aber im Recovery, dass nach wie vor BTU drin steht. Das kommt vermutlich noch von der Duxter ROM.

Egal wie oft ich mit Odin darüber flashe, ich bringe dieses BTU im CSC nicht weg. Hat sich richtig darin verbissen. :smack:

Oder liegt es vielleicht an meiner Odin Version 3.0.7?

Edit: Hab nun das MBH Modem separat geflasht, weiterhin ohne Erfolg.

Was tun?

musst den code mal versuchen per hand zu ändern,ich weiß nicht ob der code noch gültig ist *272*IMEI#

dann müsstes du DBT auswählen können, dies führt aber wieder ein factory reset durch.

welches handy besitzt du jetzt btw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Danke für den Tip! Werde ich versuchen.

Ich hab mir das LG-G2 gekauft.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

musst den code mal versuchen per hand zu ändern,ich weiß nicht ob der code noch gültig ist *272*IMEI#

dann müsstes du DBT auswählen können, dies führt aber wieder ein factory reset durch.

Der Code funktioniert leider nicht mehr.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.