Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

diverin

Sehe aber keinen überzeugenden Grund, und größer als das s4 ist es auch...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann mich dem nur anschließen, das S4 ist ein super Handy,und Knox 01intressiert mich nicht,bin ja selber schuld, das ich es jetzt drauf habe,verstehe die ganze panik nicht:huh:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gemasain

Hallo,

kann mich über das Update eigentlich auch nicht beschweren.

Das Überspielen und auch das Rooten ging ohne Probleme.

Nur was mich etwas erstaunt, ist der hohe Akkuverbrauch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ist ein Wipe notwendig? Denn meine Daten darauf verliere ich wirklich UNGERNE. Der Flashvorgang läuft schon.

EDIT: Hat sich geklärt, ist kein Wipe notwendig. Läuft prima, und mir ist aufgefallen, dass sich die Schrift verändert hat. Ist das bei euch auch so? Samsung Apps hat jetzt ein neues Update, komplett neues Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Es ist empfohlen aber nicht Pflicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

post-950657-14356931798241_thumb.jpg

Hi Leute wie kann ich diese Firmware bestens einfach nur rooten ,bin durch aosp ohne Stock Durchblick mit dem KNox Problem!?

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

[ATTACH]150781[/ATTACH]

Hi Leute wie kann ich diese Firmware bestens einfach nur rooten ,bin durch aosp ohne Stock Durchblick mit dem KNox Problem!?

slimKat Build3.6 ~ Stock

Wenn du rooten möchtest, dann schau mal hier: Link

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Habe Mount USB gezahlt in philz weil ich dachte kann so auf sd Karte zugreifen da ich vergessen habe die SU zip auf Karte zu legen, nun kommt beim kopieren von PC auf Karte die Meldung funktioniert nicht mehr?? Was tun?

Hat gekappt, aber was in philz Recovery klicken zeigt disable Recovery flash und danach fix root, yes or no?

slimKat Build3.6 ~ Stock

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Habe Mount USB gezahlt in philz weil ich dachte kann so auf sd Karte zugreifen da ich vergessen habe die SU zip auf Karte zu legen, nun kommt beim kopieren von PC auf Karte die Meldung funktioniert nicht mehr?? Was tun?

Hat gekappt, aber was in philz Recovery klicken zeigt disable Recovery flash und danach fix root, yes or no?

slimKat Build3.6 ~ Stock

Ich hab diesen Kernel drauf, damit klappt es auch mit der Ext.-Karte.

Link

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handyfreak Wo

Hallo leute bin neu hier,ich besitze das Galaxy S4 bin soweit auch sehr zufrieden.Nur eins stört mich,seit dem update 4.4.2 sind bei mir im stock browser die bilder bei fb unscharf! Woran kann das liegen:huh:....sämtliche einstellungen bin ich durch gegangen jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand rat von euch?Wäre euch echt sehr dankbar, ist zwar nur ein kleiner Fehler, stört mich aber sehr weil ich dies nicht gewohnt bin. lg Handyfreak

bearbeitet von Handyfreak Wo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handyfreak Wo

Hallo liebes team mir ist noch was aufgefallen. habe das galaxy s4 und seit update 4.4.2(weis nicht ob es schon vorher nwar bei 4.3)ist mir aufgefallen das wenn man in die einstellunegen geht und hoch und runter scrollt sind so komische blaue schlieren bei den balken(z.b verbindung und freigeben der balken,be optionen der systemmanger balken)ist das bei euch auch?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Hallo. Du meinst diese Schlieren in den Einstellungen und Kontakte?

Ja ist bei dieser 4.4.2 normal-meckern auch viele drüber.

War bei der 4.3 schon besser,aber da war dann auch der schwarzwert schlechter im Untermenue.

Jetzt ist alles top-mich stört es nicht weiter,da mein S3 es auch hat.

beim schnell scrollen ist gar nichts,nur wenn man langsam sucht.

Also alles normal bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Beim schnell Scrollen ist gar nichts,nur wenn man langsam sucht.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich langsam Scrolle wird die Schrift unleserlich, fast Lila. Wenn ich schnell Scrolle, wird die Schrift unsichtbar. Ja wirklich unsichtbar, kein Witz :shocked: .

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handyfreak Wo

ja das stimmt desto schneller umso auffäliger eigentlich(schrift geht nicht bei mir weg....wenn ich langsam scrolle fällt es mir auch auf...gibt es schon ein fix für besserung?(bei 4.2 war es nicht so schlimm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimik

Hallo,

nach update auf kk 4.4 geht mein tt nicht mehr???Woran kann es liegen???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Warte eben, ich schmeiß meine Glaskugel an, damit ich deine Probleme ohne Informationen deinerseits erkennen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo chimik

Das Problem hatte ich auch ,habe den tt ordner auf die Interne Speicherkarte verschoben und jetzt geht tt.

Gruß

Balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimik

Hallo Balu 2222

danke für deine Antwort,ich habe das auch schon ausprobiert mit dem internen speicher,leider ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimik

Hallo Leute,

es tut mir leid so eine Frage zu stellen,aber bleibt nichts übrig,ich kann kein Password für Odin die ich von hier geladen habe finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimik

Hallo Viper,

danke für deine Hilfe,alles super geklappt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.