Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freibergisch

Galaxy S4 - I9505XXUGNE5 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.05.2014]

Recommended Posts

Megolk

Nein, diese Frage wegen seandroid war bei mir nicht... Nur die mit KNOX... Aber ich hatte es ja auch ohne Root probiert und die gleichen Reboot's gehabt!

Gesendet vom GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vr-hal@gmx.de

die s4 scheinen doch nicht gleich zu sein, bin mit dem update sehr zufrieden, keine ruckler, reboots oder ähnliches. bei der nb8 wurden die glonass Satelliten nicht gefixt was zu ständigen Aussetzern des gps führte. jetzt funktioniert alles. habe root und habe knox komplett mit titanium gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hey, du hattest doch auch die Probleme mit den Random Reboots.

Bei mir war das Problem, dass SuperSU mich fragte, ob ich seandroid deaktivieren will. Das habe ich dieses Mal nicht gemacht und auch nicht die Knox Apps mit Titanium Backup eingefroren. Jetzt läuft die Firmware.

Vielleicht ist Knox 2.0 schuld.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich starte nun meinen letzten Versuch mit der neuen FW, wenn widererwarten die Soft Reboots erneut auftreten war das mein letzter Versuch, denn die NB8 funtzt ohne ekligen Reboots ;)

BTW: welches Gerät würdet ihr mit anraten, wenn ich nur Musik und Telefonieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Wieso nutzt ihr nicht einfach ne custom Rom :) da gibts viel weniger Ärger, aber auch weniger coole Features.. Aber dafür läufts wenigstens :-) ist ja grausam mitzulesen, wie viel Ärger das S4 macht.. Da beneidet man gewissermaßen die Windows Phone User..

Gesendet von meinem CONNECT mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Ich denke eher, das nur wenige wirklichen Ärger haben, warum auch immer? :icon_wink Man sollte das nicht all zu hoch bewerten und verallgemeinern. :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Wenige? Hast du schonmal zu einem anderen Update so viele Leute sich beschweren sehen und ich rede nicht nur von diesem Forum... ;)

Gesendet vom GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piiiii

Die Rom hier läuft sowas von super bei mir. Die beste KitKat bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@ piiiii

Hast du ganz normal über das Desktop Odin geflasht, hast du Mobile Odin verwendet oder eine Custom ROM Version der Firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piiiii

Übern PC mit Odin 3.09. Die originale Rom

Full Wipe... Rom installiert und nochmal Full Wipe

So gut lief mein S4 noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Hallo, ich habe gestern die NE8 geflasht und habe seitdem oft Softreboots. Kann man das beheben? Auf der alten Firmware hat sich das S4 oft aufgehangen. Kann man die Softreboots beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Du meinst die NE5... Es gibt einige Lösungsansätze aber ob die wirklich funktionieren kann dir vorher keiner sagen.

Der erfolgversprechendere Weg ist die NB8 drüber zu flashen damit du keinen Datenverlust hast...

Gesendet vom GT-I9505

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wieso nutzt ihr nicht einfach ne custom Rom :) da gibts viel weniger Ärger,

Ich hatte schon sehr viele Custom`s drauf - keine perfekt.

Bei der einen ging dies nicht, bei der andren jenes - darum auch die vielen, vielen Beiträge bei den Custom`s.

Eine "gute" Stock läuft auf jeden Fall stabiler.

Meine gerootete NE5 läuft wie noch keine andere - ganz doll.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Von wo habt Ihr die runter geladen die keine Probleme haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turano1

läuft bei mir auch super.

Habe keine Root, alles original Zustand. Installiert über automatisches update in meinem WLAN, mein s4 hat es angezeigt und dann habe ich es installieren lassen. kein Reboot oder Absturz einer App bis jetzt. gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Momentan läuft mein S4 gut. Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe das es keine soft Reboots mehr hat. Sehr seltsam das alles ist sprach Yoda ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frischmilchax

hallo ich habe auch die normale 4.4.2 drauf gehabt wollte dann die neu updaten kam aber kein Update so habe ich gemerkt das ich ein EPL gerät habe EPlus habe nun über Odin direkt von SamMobile die neue 4.4.2 für DBT geflasht läuft auch alles top aber bei Kies wird immer noch angezeigt das ich ein EPL gerät habe wieso ich habe allerdings kein full Wipe gemacht ligts daran ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Schau mal hier: Link

Ein Fullwipe ist immer besser, schließt so manchen Fehler aus.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

So, NB8 über Kies geflasht/geupdatet auf NE5 und es geht wieder alles (bis jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.