Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens59

Galaxy S4 - I9505XXUHOA7 [LEAK][Android 5.0.1][Lollipop][DBT][I9505]

Recommended Posts

Jens59

@Jens

Wo hast du denn das schicke Theme her?

Das ist das Turkbey Theme für die CarHDRom.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Das ist das Turkbey Theme für die CarHDRom.

LG

hy kann mann das theme nur benutzen wenn mann eine room drauf hatt oder geht das auch mit orginal und geroten handy:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Das Theme funktioniert nur mit der CarHDRom.

LG

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

aso ok schade

Kannst die CarHDRom ja mal probieren. ?

LG

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Copas

bitte entschuldigt. hat jemand zufällig einen Downloadlink der auch für User funktioniert die nicht auf o.g. Plattformen registriert sind? Ich bekomme immer angezeigt, dass die Größe die vorgegebene Free-Usergröße übersteigt und man doch bitte eine Premium-Mitgliedschaft abschließen soll. Das wollte ich aber wegen einer Datei nicht unbedingt machen. Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

bitte entschuldigt. hat jemand zufällig einen Downloadlink der auch für User funktioniert die nicht auf o.g. Plattformen registriert sind? Ich bekomme immer angezeigt, dass die Größe die vorgegebene Free-Usergröße übersteigt und man doch bitte eine Premium-Mitgliedschaft abschließen soll. Das wollte ich aber wegen einer Datei nicht unbedingt machen. Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus :).

Hätte ich auch gerne!!!! [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hätte ich auch gerne!!!! [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Vielleicht mal hier probieren: Link

LG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnoko0410

Hallo zusammen,

ich bin Neuling auf dem Gebiet und habe eine grundsätzliche Frage bzgl. Odin! In dem Image sind ja insgesamt 4 bzw 5 Dateien inkl. der PIT Datei. Muss ich in Odin alle Dateien einfügen? Gestern habe ich versucht das Image auf meinem S4 LTE aufzuspielen und jedes mal bricht der Flash nachdem system aufgespielt wurde ab.

Der Haken bei Re-Partition habe ich entfernt.....

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Hallo zusammen,

ich bin Neuling auf dem Gebiet und habe eine grundsätzliche Frage bzgl. Odin! In dem Image sind ja insgesamt 4 bzw 5 Dateien inkl. der PIT Datei. Muss ich in Odin alle Dateien einfügen? Gestern habe ich versucht das Image auf meinem S4 LTE aufzuspielen und jedes mal bricht der Flash nachdem system aufgespielt wurde ab.

Der Haken bei Re-Partition habe ich entfernt.....

Danke im Vorraus

Ja musst du alle datein einfügen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Copas

Hallo zusammen,

ich bin Neuling auf dem Gebiet und habe eine grundsätzliche Frage bzgl. Odin! In dem Image sind ja insgesamt 4 bzw 5 Dateien inkl. der PIT Datei. Muss ich in Odin alle Dateien einfügen? Gestern habe ich versucht das Image auf meinem S4 LTE aufzuspielen und jedes mal bricht der Flash nachdem system aufgespielt wurde ab.

Der Haken bei Re-Partition habe ich entfernt.....

Danke im Vorraus

Auf der ersten Seite ist doch eine ausführliche Beschreibung. Sogar mit Screenshot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnoko0410

:bang: Sorry voll übersehen.....Ok so habe ich das eigtl auch gemacht, was aber jedes mal nicht klappte!!

Hab jetzt via Odin eine Original FW drüber gebügelt, diese hat auf Anhieb funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Hallo zusammen,

ich bin Neuling auf dem Gebiet und habe eine grundsätzliche Frage bzgl. Odin! In dem Image sind ja insgesamt 4 bzw 5 Dateien inkl. der PIT Datei. Muss ich in Odin alle Dateien einfügen? Gestern habe ich versucht das Image auf meinem S4 LTE aufzuspielen und jedes mal bricht der Flash nachdem system aufgespielt wurde ab.

Der Haken bei Re-Partition habe ich entfernt.....

Danke im Vorraus

Denn Hacken musst du aber setzen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnoko0410

Hatte auch beide Varianten probiert und funktionierte nicht! Wie gesagt, Original FW ließ sich ohne Probleme aufspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ursel666

hallo,

habe die neue version nun schon parr tage am laufen..das ist meines erachtens ein meilenstein in sachen verbesserung..der accu hält wesentlich länger..das handy hatt seine funktion als taschenwärmer verloren..was ich echt super finde..auch im internet sehr stabiel..und so flüssig wie jetzt,lief es zuvor auch nicht..ansscheinent hatts samsung kapiert..mal die hausaufgaben zu machen..ist orginal samsung software..warum soll da knox auslösen..??ich kanns nur empfehlen..

am anfang hatte ich auch schwierigkeiten..beim flashen..da hatt er sofort abgebrochen..aber ich hatte das handy am front usb angeschlossen..dan habe ich am hinterem usb anschluss angeschlossen..und dan hatts auf anhieb geklabt..und am besten kies deinstalieren und nur reine samsung usb treiber instalieren..dan dürfte es auch keine schwierigkeiten geben..

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Hallo

Kann ich diese Version auch auf mein s4 ve (i9515) flashen? Wenn nicht gibt es auch für dieses eine leak firmware von android ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hwp75

Hast du schon mal probiert, die gewünschten Apps auf die Prioritätsliste zu stellen?

@Jens59:

Wo finde ich denn die "Anwendungsbenachrichtigungen"?

Also, alles durchprobiert, LED blinkt im lautlos Modus nicht, bei Vibration oder mit Ton ja.

Auch ist bei mir bei whatsapp popup für Nachrichten ausgeschaltet, trotzdem bekomme ich immer einen popup :(

Und zum Akku kann ich nur sagen... bei mir wird er schneller leer, mein 4.4.2 hat länger gehalten...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Mein Gerät > Töne und Benachrichtigungen > dann weiter unten unter Benachrichtigungen.

LG

post-874301-14356946663359_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hwp75

Mein Gerät > Töne und Benachrichtigungen > dann weiter unten unter Benachrichtigungen.

LG

Super, vielen Dank, gefunden!

Wenn ich dann aber auf "Priorität" stelle, dann vibriert es ja beim Empfang einer Nachricht, mit Ton... das ist ja genau das, was ich gerne nicht hätte... lautlos und vibrationslos und trotzdem durch die Blink-LED sehen, ob ich eine Nachricht oder einen verpassten Anruf habe... das scheint irgendwie nicht möglich, habe schon alles probiert, glaube ich zumindest... vielleicht weiß jemand doch eine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.