Jump to content
Jens59

Galaxy S4 - I9505XXUHOB7 [LP 5.0.1][Odin/Kies][DBT][1T][25.02.2015]

DBT --> Brandingfree Deutschland

Model: 		GT-I9505

Model name: 	GALAXY S4 LTE

Country: 	Germany

Version: 	Android 5.0.1

Changelist: 	3996895

Build date: 	25.02.2015

Product Code: 	DBT

PDA: 		I9505XXUHOB7

CSC: 		I9505OXAHOB7

MODEM: 		I9505XXUHOB7 

Download: Sammobile

Download: HRT Server (free bis 200 Kbits)

Download: share-online.biz

Download: I9505XXUHOB7-DBT.zip - Uploaded

bearbeitet von thehacker911

Irgend welche Veränderungen bekannt?

Ansonsten Top weiter so:rockout:

OB7 gibt es im Ausland schon ein wenig länger... bis jetzt fast nur positiv....

Hallo

Welche Datei muss ich denn jetzt flashen um mit der offiziellen 5.0.1 DBT Root Rechte zu bekommen ?

Die Root Anleitung hier im Forum ist ja noch nicht so aktuell.

Gruß

Du kannst unsere Root-Anleitung verwenden. Wenn du eine Update von 4.4.2 auf 5.0.1 machst, dann ist Root weg und du musst nur CF-Root wieder flashen (wie in der Anleitung bechrieben). Ich hab das S4 schon lange nicht mehr, deshalb bin ich hier nicht mehr so aktiv aber die Anleitung benötigt keine Update, sonst hätte ich das schon erledigt.

Hallo

Welche Datei muss ich denn jetzt flashen um mit der offiziellen 5.0.1 DBT Root Rechte zu bekommen ?

Die Root Anleitung hier im Forum ist ja noch nicht so aktuell.

Gruß

An der Anleitung hat sich nichts geändert.

Hier wäre die Datei.

LG

Edit:

Fast zu gleichen Zeit die gleiche Antwort...:biggrin:

Edit:

Fast zu gleichen Zeit die gleiche Antwort...:biggrin:

Note 4 ist schneller :biggrin:

Note 4 ist schneller :biggrin:

... ich tippe eher auf dein Internet.:icon_wink:biggrin:

LG

Schauen wir mal wie es läuft....

Danke für Odin 3.10 jens .

Edit: bis jetzt gefällt mir die FW ...

bearbeitet von SeBi1896

Bei meiner Frau hat nach dem Update die App “sanfter Wecker“ im lautlos Modus nicht geklingelt. Weiß jemand wie ich das fixen kann? Die wichtig-Option, wie auf dem lg g3 oder Nexus scheint es ja nicht zu geben.

Von meinem OnePlus One gesendet.

Bei meiner Frau hat nach dem Update die App “sanfter Wecker“ im lautlos Modus nicht geklingelt. Weiß jemand wie ich das fixen kann? Die wichtig-Option, wie auf dem lg g3 oder Nexus scheint es ja nicht zu geben.

Von meinem OnePlus One gesendet.

Ich hab das jetzt extra mal probiert, - geht bei mir ohne Probleme.

Hab aber das Handy sonst nie in der Nacht auf lautlos, da WLAN und mobile Daten, bis der Wecker klingelt, sowieso aus sind.

LG

Ok, ich installiere die App später mal neu und teste es erneut. Du hast es aber im lautlos Modus gestestet, nicht Pflicht oder?

Von meinem OnePlus One gesendet.

Ja, hab es extra im Lautlosmodus getestet.

LG

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ?

Lautlos Modus ohne Vibration?

Von meinem OnePlus One gesendet.

Lautlos Modus ohne Vibration?

Von meinem OnePlus One gesendet.

Geht doch nur: Ton, Vibration oder Lautlos.

LG

Ja, aber “Vibration“ ist ja im Grunde lautlos + Vibration. Deshalb hab ich das nochmal hinterfragt. Ich meine jedenfalls das ganz lautlose ohne Vibration.

Von meinem OnePlus One gesendet.

Ja, so hab ich es getestet - nicht mal das kleinste Vibrieren.:biggrin:

LG

Hab ich gestern gefunden, da ich kein Premiumzugang besitze wie im Startpost angegeben..

Mod Edit:

Link entfernt

bearbeitet von thehacker911

Hab ich gestern gefunden, da ich kein Premiumzugang besitze wie im Startpost angegeben..

DBT: Googledrive

Dauert ohne Premium nur etwas länger.

LG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×