Jump to content
freibergisch

Galaxy S4 - I9505XXUHOJ2 [DBT][Android 5.0.1][Lollipop][I9505]

ModelGT-I9505
Model nameGALAXY S4 LTE
CountryGermany
VersionAndroid 5.0.1
Changelist5978264
Build dateThu, 08 Oct 2015 10:34:21 +0000
Product codeDBT
PDAI9505XXUHOJ2

CSC

I9505OXAHOJ2


Download: Uploaded.to

bearbeitet von freibergisch

Gibt es auch eine Downloadmöglichkeit ohne die man einen kostenpflichtigen account braucht?

Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte zuerst diese ...UHOJ2 per OTA geupdatet und später frisch per ODIN draufgeflasht.

Erfahrungen:

Werksreset wurde VOR und NACH dem flash per ODIN gemacht.

Es gibt keine Anzeige mehr welche anzeigt daß der Akku vollgeladen ist. K.A. ob das schon seit der letzten FW so ist (meine vorige war die UHOB7)

Ich habe ewig gesucht um die Tastentöne und Tastenvibration auszuschalten. Die entsprechenden Menüeinstellungen sind nicht mehr vorhanden.

Tastentöne gehen aus wenn man Systemsounds komplett runterregelt, Tastenvibration ging weg wenn ich den Energiesparmodus aktiviere

Finde die o.g. Sachen nicht gut auch wenn das Handy soweit flüssig läuft.

 

Gruß

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×