Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 mini - Pre-Rooted [I9195][Stock][ODEX][DEODEX]

Recommended Posts

game360

Verstehe dich Frage nicht... Was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel.ploe

Sorry bin neu hier habe mich dumm angestellt.

Also ich habe ein Samsung mega wo das Display kaputt war und da habe ich mir ein China nachBau gekauft. Es ging auch alles bis ich eine Firmware Aktualisierung gemacht habe danach ging das Touchscreennicht mehr jetzt habe ich zwar schon eine andere Firmware drauf gespielt aber jetzt fährt es nicht mehr hoch.bleibt mittendrin stehn und zeigt an.

Image Size too large !! W:1080 h:1920

Display image fail

Secure fail: Kernel

Kannst du mir helfen.

Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann bist du hier ganz falsch. Nimm mal bitte den Akku raus und schau mal beim Aufkleber unter Model Nr.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daniel.ploe

Da ist kein Aufkleber.

Habe auch schon versucht eine Neue Firmware drauf zu spielen hat aber auch nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn du das Gerät startest, dann erscheint unter dem Samsung Logo die genaue Bezeichnung. Kannst du die sehen?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weißt du wie man flasht?

Wir sind hier zu off-topic. In diesem Fall schreib mir bitte einfach eine PN, dann erkläre ich dir, wie du dein Mega wieder zum laufen bekommst (wir sind hier im falschen Thread und falschem Bereich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaltebombel

Guten Tag

nach dem Flash starte mein Handy komplett nicht mehr es kommt kein Error es kommt kein Login Screen es kommt nur :

Samsung

GalaxyS4mini

usw

ich weiss nicht ob ich den Root den ich vorher aufgespielt hatte entfernen hätte sollen den nun geht nichts mehr ich komme auch nicht mehr ins Recovery menü rein da selbst bei diesem vorgang mein Handy nicht startet .

Ich versuche derzeit eine neuere Firmware zu benutzen beim Flash leider ist mein Internet so langsam das der Download 5-6 stunden dauert abgesehen davon das man sowieso nur mit 50kb downloadet oder 100 .

( Die alte Firmware hat 6 Stunden gebraucht um zu Downloaden )

Ich bitte um Hilfe da ich ohne mein Handy nicht arbeiten kann und ich derzeit kein Neues Handy möchte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ciya1970

Moin moin S4 mini Forum

Ich finde meine Firmware nicht ind der Deutschland Liste. Daher brauch ich Rat, welche ich nehmen soll, um mein o2 Branding zu entfernen und auf die aktuelle 4.4.2 zu wechseln.

Vom Betreiber wird die neueste fw noch zurück gehalten.

post-1060653-14356943588901_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neelixx

Moinsen! Ich würde gerne wieder von Cyanogen zurück auf Stock, nun weiss ich aber nicht, welche FW ich dafür nehmen soll.

Momentan habe ich 12-20150422-NIGHTLY-serranoltexx drauf, die auf Android 5.0.2 basiert, mein Baseband wird als I9195XXUBNB1 angezeigt.

Knox is mir völlig latte, is eh schon getriggert. Root sollte schon drin sein oder hinterher möglich sein. Kann ich dafür diese FW von dir nehmen: UPDATE (Odin v3.09 verwenden)

File: AP_I9195XXUBMJ7_ROOT_NO_KNOX.tar.zip

Firmware: I9195XXUBMJ7_I9195OXABMJ7_I9195XXUBMJ7

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yannick1

@manule

Was soll damit sein bzw. was gefällt dir nicht?

Ich habe die aktuellste DBT-Firmware drauf (I9195OXACOA2-DBT = Android 4.4.2) und kann keinen Unterschied zu deinem Screenshot erkennen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.