Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kadir44

Galaxy S4 mit Miniruckler!

Recommended Posts

Profil

Das S4 liefert 1,9 GHZ was willst du denn noch haben?

Abgesehen davon sehe und spüre ich keine Ruckler.

Placebo??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Venjete

Nee kein Placebo sondern Fakt. Du belügst dich gerade selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Venjete

Ist keine Meinung sondern Tatsache.

enrique_ac hat es eine Seite zuvor gut erklärt.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Dann bleibe doch bei deinem geliebten iPhone mit seinem 4 Zoll Display :icon_lol:

danke für diesen sehr intelligenten tipp... darauf wäre ich nie gekommen ;)

PS: 3,5 Zoll bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Ob es jemanden auffällt oder nicht... Die Ruckler sind leider da und das wurde so ziwmlich von allen Seiten bestätigt. https://www.google.de/search?q=galaxy+s4&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari#hl=de&gs_rn=15&gs_ri=tablet-gws-psy&pq=galaxy%20s4&cp=16&gs_id=m&xhr=t&q=galaxy+s4+ruckler&es_nrs=true&pf=p&sclient=tablet-gws&client=safari&biw=1024&bih=644&oq=galaxy+s4+ruckle&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.&bvm=bv.47244034,d.bGE&fp=4555bed9442b5fbe

@Profil,

Klasse kommentar:biggrin: Genau das war der Grund warum ich zum S4 gegriffen habe. Die Displaygröße ist Megahammer! Allerdings steht dieses alleine gegen viele kleine und größere Nachteile:sad:

Steve Jobs ist tot, und keiner weis was Apple macht:cool: Sollte allerding ein Eierphone mit großem Display kommen, werde ich dieses sofort gegen das S4 eintauschen:smack: Das ist meine perösnliche Meinung umd dazu stehe ich auch.

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Ist keine Meinung sondern Tatsache.

enrique_ac hat es eine Seite zuvor gut erklärt.

:rolleyes:

Er schrieb aber auch

kann dann z.B
und für mich liegt die Betonung auf "kann".

Abgesehen davon, halte ich die Leistung des S4 für absolut ausreichend, wenn nicht schon überdimensioniert.

Ich sehe den Unterschied darin, dass IOS für ein Gerät gemacht ist.

Wie viele verschiedene Geräte und Hersteller mit ihrer eigenen UI muss dagegen Android versorgen/bedienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Also Freunde,

wenn einer sagt, das sein S4 keine Ruckler hat sollte man das vielleicht glauben.

Habe folgendes gemacht: Schwarzen Hintergrund für Home-und Sperrbildschirm und irgendwie hab ich keine merklichen Ruckler vernommen.

War eigentlich schon immer zufrieden mit dem S4 aber da dieses Smartphone eines der besten ist sollte man Samsung-Seitig darauf achten, dass das System butterweich läuft.

Hatte kurzzeitig ein Iphone4 und 5 und bei beiden gab es auch manchmal Miniruckler ( wollt ich mal kurz erwähnen ).

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karte

Vor 10 Jahren haben die Handys gerade mal SMS schreiben können und alle waren glücklich.

Deswegen würde ich mich nie über mini oder mikro oder nano ruckler aufregen. in 10 jahren wird alles anders sein, wir stehen gerade mal am anfang der entwicklung...

Na ja ein Windows phone, blackberry und iPhone hat kaum mini ruckler. Diese Problematik gibt es eigentlich nur richtig bei Android.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Na ja ein Windows phone, blackberry und iPhone hat kaum mini ruckler. Diese Problematik gibt es eigentlich nur richtig bei Android.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sowas habe ich ja noch nie gehört :smack:

Mein altes iPhone 4S hat auch ständig geruckelt; sogar das 5er ruckelt heute noch. Ruckler sind immer softwareabhängig und variieren je nach Hintergrundtasks und und und, pauschal zu sagen es liegt nur an Android ist absolut unzulässig in meinen Augen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karte

Wo genau hat denn dein iPhone geruckelt? Meins hat kaum geruckelt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Wo genau hat denn dein iPhone geruckelt? Meins hat kaum geruckelt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hatte es zum Übergang als mein S3 kaputt ging und ich auf den Release des S4 warten musste.

Viele Apps hatte ich bereits gekauft (da ich einen ipod touch habe). Das Wechseln der Homescreens hat sehr oft geruckelt, am nervigen war jedoch, dass sobald ich in ein Eingabefeld getippt habe, teilweise 3-4 Sekunden warte musste bis sich die Tastatur öffnete. Hatte immer alle Updates installiert und an sich wenig Software drauf; hier geht es aber nicht um iphones sogar um das S4/Android!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

also die angeblichen miniruckler sehe ich gar nicht... aber ist ja wie gesagt ein persöhnliches empfinden.

aber wo ich fast bei durchdrehe ist es wenn ich auf das "erste mal" auf das telefon klicke und gut 3-5 sec warten muss bis dies aufgebaut hat :smack:

war schon beim S3 so aber das ist einfach ein no go wirklich :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mclanecxantia

Ich hatte diverse Handys. Windows 8 mit Lumia 620. oder htc One, palm pre, pre3, veer, xperia z, nexus4, jetzt S4. Dann habe ich noch note2 und ascend p6 und zte geek und davor motorola razr, razr i, xiaomi mi 2, lg 4x hd, htc One x, und und und. Die Windows handys ruckeln nicht. Windows 8 braucht wenig Ressourcen. In der Tat ruckeln die qualcomm CPUs. Sie sind abgesteckte Prozessoren die wohl im antutu oder anderen benchmarks glänzen aber ansonsten schwach auf der Brust sind. Sicherlich im grafikbereich können die adreno GPus das Problem der schwachen qualcomm CPUs zudecken. Aber hat man mal eine Anwendung ohne Grafik wo nur die CPU gefordert ist Fallen qualcomm CPUs deutlich zurück.

Die CPU im Note 2, die atom CPUs im razr i oder im zte geek, die tegra3 CPUs sind da viel stärker. Nur werden die in benchmarks gerne von den starken adreno GPus verblasen.

Die qualcomm CPUs sind quasi wie die Celerons bei den pc CPUs. Abgespeckte CPUs mit wenig oder kleinem internen Cache. Die benchmarks kaschieren das, aber wie man an diesem thread sieht fällt es den Kunden doch auf.

Android ist bei den Handys das was Windows viele Jahre lang in der pc Welt war, ein Ressourcen verschlingendes Monster. Lahm. Fehlerbehaftet. In letzter zeit ist es doch so das auf kaum einem Hand die Updates OTA laufen . Die Probleme sind quer durch die Bank. Nexus 4, Note 2, lg 4x hd. Sie liefen alle gut bis man versuchte aktuellere Android Versionen draufzupacken. Dann ging alles schief. Beim note2 gabs kein WLAN mehr, das lg 4x hd war praktisch unbrauchbar lahm, sogar das nexus 4 hatte dicke Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.