Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OR4LIFE

Galaxy s4 Schaltet sich immer wieder von alleine aus

Recommended Posts

OR4LIFE

Habe ein ziemliches problem mit meinem s4.

seit dem letzten update geht nichts mehr am dem telefeon. Habe die aktuelle dbt fw.

es hejt halt immer wider aus und ich bekomme es dann nicht mehr an. ich komme zum samsung bootlogo und dann gehts wieder aus. manchmal komme ich noch in den drawer und dann geht auch nichts mehr. habe grad eben ne neue fw geflasht und konnte es einrichten und dann wollte er anfangen apps zu aktualliesieren und dann ging es aus. ich denke das ohne handy bin ich aufgeschmiessen da ich es beruflich brauche. wenn ich es jetzt einschicke habe ich dann kein handy mehr.... ist doch alles zum ******.... hab vom factory wipe bis cache leeren alles probiert aber alles ohne erfolg... hat jemand vlt noch eine idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @OR4LIFE

Ist dein Smartphone im Originalzustand ?

Oder ist eine Custom Rom drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

ja ist alles im orginal zustand nur halt dbt fw drauf . mittlerweile habe ich rausgefunden woran es liegt. der akku ist im eimer. er ist aufgebläht. habe mit vodafon telefoniert und die sagten auch sofort ,dass es der akku sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julchen2997

hey ^^

bei meinem Galaxy S4 ist genau das selbe problem und da wollte ich fragen ob es wirklich am Akku liegt das es sich immer ausschaltet und wenn ja ob Samsung da einen neunen Akku schickt oder ob ich das selber bezahlen müsste

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

hey ^^

bei meinem Galaxy S4 ist genau das selbe problem und da wollte ich fragen ob es wirklich am Akku liegt das es sich immer ausschaltet und wenn ja ob Samsung da einen neunen Akku schickt oder ob ich das selber bezahlen müsste

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen :)

Sollte eigentlich in der Garantie enthalten sein und nicht deine schuld sein wenn der Akku kaputt ist würde mich einfach mal beim nächsten Händler wenden der wird dir das genauer erklären können

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

Hallo,

heute kam mein bestellter akku und das handy läuft wieder einwandfrei. habe mal mit nem messschieber gemessen. der kaputte akku war fast 3 mm dicker als der neue.

ich habe halt bei vodafone angerufen und das problem geschildert. die haben wir dann 15 euro hutgeschrieben und ich habe mir nen akku fpr 11 euro gekauft. bin echt happy dass es nur der akku war^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

bei samsung hättest du den umsonst bekommen. mein sohn hatte das problem auch. ein anruf und eine mail mit IMEI und S/N genügte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

ich habe ihn ja um sonst bekommen und sogar paar euro gewinn gemacht^^ da vodafone mir 15 euro gutgeschrieben hat und der akku nur 12 euro gekostet hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ich habe ihn ja um sonst bekommen und sogar paar euro gewinn gemacht^^ da vodafone mir 15 euro gutgeschrieben hat und der akku nur 12 euro gekostet hat^^

ist das ein zubehör akku?

auf der 0 rechnung von meinem sohn stand was von 28€

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ist das ein zubehör akku?

auf der 0 rechnung von meinem sohn stand was von 28€

gesendet vom S4

Moin

also , ich bin ja der , der alles selber macht und ich würde vorschlagen , mal in den download modus zu gehen und eine neue Firmware zu flashen were vil. ne möglich kein.

wenn du nicht weißt wie es geht , bitte wende dich an mich , schreib mir ne PN und ich helfe dir auch skype :)

Gruß Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Moin

also , ich bin ja der , der alles selber macht und ich würde vorschlagen , mal in den download modus zu gehen und eine neue Firmware zu flashen were vil. ne möglich kein.

wenn du nicht weißt wie es geht , bitte wende dich an mich , schreib mir ne PN und ich helfe dir auch skype :)

Gruß Felix

wie meinen??

bist du sicher, das es hier um FW ging?.

lach

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaelNieder

bei samsung hättest du den umsonst bekommen. mein sohn hatte das problem auch. ein anruf und eine mail mit IMEI und S/N genügte.

Ich habe das selbe Problem, wo finde ich die Samsung Support Nummer? Ist diese von Land zu Land unterschiedlich, denn ich bin aus Italien.

Habe gehórt dass Samsung auch bei Problemen die Smartphones von Zuhause holen und nach kurzer Zeit und Reparatur wieder bringt?! Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.