Jump to content
bonebraker

Galaxy S4 Touch reagiert nicht mehr

Hallo,

bin neu hier und ehrlich gesagt auch noch sehr unwissend. Leider ist mein S4 spontan ausgestiegen. Der Touchbildschirm reagiert nicht mehr.

Habe das System gebootet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat nichts gebracht.

Dachte, ich könnte mit nem externen Programm Kingo Root was anfangen, aber wenn ich das S4 an den PC anschließe, muss ich das auf dem S4 bestätigen. Das geht aber nicht, da ja der PC am Handy klemmt,- und ich daher keine Maus anschließen kann.

Wäre echt schade um das das Handy.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand sich die Mühe machen würde und mir noch helfen könnte.

Besten Dank und schöne Grüße. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×