Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - Unterschied zwischen I9500 und I9505 [Vergleich und Liste]

Recommended Posts

noname55804

Ich seh das alles positiv wenn kein cm fürs s4 gibt dann wirds sicherlich irgendwas anderes geben

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Was ist den das gt i9502?

Gesendet von Pacman mit Tapatalk 4

post-976957-14356911883151_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Joa das könnte sein;)

Nochmal ne Frage zum Octacore.

Der doch 4 Kerne á 1.8 Ghz und vier á 1.4 ghz oder?

Und da die Prozessoren ja nie zusammen laufen, wird im Benchmark doch nur der schnelle Prozessor getestet?

Aber warum hat das 9500 dann mehr Punkte im Benchmark als das 9505?

Ist der Excynos auch auf niedrigerer Taktung besser als der Snapdragon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Der Octa core ist doch nur mit 1,6Ghz getaktet. Und ja es gibt Prozessoren die einfach mehr Rechenleistugn pro Ghz haben. Also sozusagen mit weniger Ghz bessere Leistung bringen.

Konnte man auch ganz gut bei den Intels beobachten als die ersten i7 rausgekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Keine Ahnung wie die einzelnen Prozessoren da getaktet sind. Ich meine es ist so wir ich geschrieben habe. Dann ergäbe sich ja eine "Leistung" von 1.6ghz

Gesendet von Pacman mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich das S4 mit dem Snapdragon bekomme.

Alleine schon wegen der Tatsache, dass Samsung beim S3 keine Exynos Quellcodes rausgerückt hat. :smack:

Ich freue mich auf 100% funktionierende CR´s :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Spielt keine Rolle, da gibt es kaum Unterschiede. Hier wird ja nicht nur die CPU Leistung gemessen ;)

Das wird so lustig werden, wenn die ersten Tegra 4 Benchmarks kommen und das S4 schon nach 1-2 Monaten seinen Meister gefunden hat :D

Der neue Snapdragon 800 ist ja auch in ein paar Tagen verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Spielt keine Rolle, da gibt es kaum Unterschiede. Hier wird ja nicht nur die CPU Leistung gemessen ;)

Das wird so lustig werden, wenn die ersten Tegra 4 Benchmarks kommen und das S4 schon nach 1-2 Monaten seinen Meister gefunden hat :D

Der neue Snapdragon 800 ist ja auch in ein paar Tagen verfügbar.

Die Frage ist nur, ob der User da noch einen Unterschied feststellen kann. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass der Snapdragon 600 an seine Grenzen zu bringen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Selbst das S3 kommt nicht wirklich an seine Grenzen.

Ein normaler Nutzer merkt da nicht viel Unterschied.

Ich nehme auch die Snapdragon Variante beim S4.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Frage ist nur, ob der User da noch einen Unterschied feststellen kann. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass der Snapdragon 600 an seine Grenzen zu bringen sein wird.

Die gehen ganz andere Wege von daher können die nicht wirklich verglichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Was meinst du mit andere Wege?

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Zum Beispiel 4K Auslösung soll möglich sein. Das ist wieder eine andere Liga zum Snapdragon 600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Bin auch auf die ersten Geräte mit tegra 4 oder snapdragon 800 gespannt! Snapdragon 600 ist zwar sehr potent, aber ist nichts anderes als snapdragon s4pro 2.0!

am liebsten wäre mir ein Nexus bald mit dem neuen soc! Dann sind diese ganzen htc One Fanatiker die die pseudo power huldigen erstmal ruhig gestellt !!!xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

das Maß aller Dinge wird (imo!) das Note3 sein und da sitzt vermutlich wieder der Exynos5 (@1,8?). Spätestens dann kommt das S4 auch bei uns mit Exynos5 raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was wollt ihr denn mit so viel Leistung?? :D:D

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

das Maß aller Dinge wird (imo!) das Note3 sein und da sitzt vermutlich wieder der Exynos5 (@1,8?). Spätestens dann kommt das S4 auch bei uns mit Exynos5 raus.

Selbst mit 2GHz wird es nicht gegen Snapdragon oder Tegra ankommen :icon_bigg

Was wollt ihr denn mit so viel Leistung?? :D:D

Warum 600 bezahlen, wenn in einem Monat es nicht mal mehr highend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Highend ist wieder eine Definitionssache :) weil selbst der Prozessor vom S3 ist Highend. Finde ich jetzt persönlich.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.