Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 vs Galaxy S3 [Lohnt sich ein Umstieg?]

Lohnt sich der Umstieg?  

113 Stimmen

  1. 1. Lohnt sich der Umstieg?

    • Ja
      37
    • Nein
      60
    • 50/50
      19


Recommended Posts

game360

Kommt immer darauf an, was Ihr bezahlen müsst. Die Daten

"1,9 QuadCore, 2GB RAM, 1080p, 2500mAh, LTE, usw." hören sich schon mal stark an. Was soll in Zukunft kommen?

Wer Custom Roms verwenden möchte, der läuft mit dem S4 auch besser als mit dem S3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Die 300 Euro Aufpreis zum S3 lohnen meiner Meinung nach nicht.

Es gibt nichts was die 300 Euro rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Kommt immer darauf an, was Ihr bezahlen müsst. Die Daten

"1,9 QuadCore, 2GB RAM, 1080p, 2500mAh, LTE, usw." hören sich schon mal stark an. Was soll in Zukunft kommen?

.

Die nächste Generation kann nur noch durch Design, Qualität und Software punkten. Hardware wird irgendwann jetzt unwichtig werden. Leistung ist genug vorhanden, man wird sich auf ca. 5 Zoll einigen sonst passt kein leistungsstarker Akku mehr ins Gerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

es ist doch wie immer: S2-User waren der Meinung, dass sich das S3 keinesfalls lohnt - und S3 User sagen zum S4 dasselbe :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Genau :-)

Danke

darum überspring ich immer eine generation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich auch ;)

Gesendet von Pacman mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pandawa

Wer Custom Roms verwenden möchte, der läuft mit dem S4 auch besser als mit dem S3.

Warum ?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weil der Snapdragon quelloffner ist, weil beim S3 gibt es zb Probleme mit der Kamera bei Cm basierenden Roms. Jetzt grob gesagt.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Die nächste Generation kann nur noch durch Design, Qualität und Software punkten. Hardware wird irgendwann jetzt unwichtig werden. Leistung ist genug vorhanden, man wird sich auf ca. 5 Zoll einigen sonst passt kein leistungsstarker Akku mehr ins Gerät!

Größer geht immer. Samsung plant noch größeres als das Note:

https://www.androidmag.de/news/branchen-news/galaxy-mega-phablets-mit-5-8-und-6-2-zoll-grosen-bildschirmen

Aber ich weiß schon wie du es meinst :D

Kleiner wird es nicht mehr werden. Die Leute mussten nur langsam an die Größe gebracht werden. Ich denke das war schon lange geplant.

Auch apple wird irgendwann nachziehen (und sei es nur in der Länge :D)

Gesendet mit meinem übergalaktischem S3 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Samsung will eben so gut wie alle Größen im Vertrieb haben so dass sich wohl für Jedermann das passende Gerät mit der passenden Größe findet. Finde ich sehr vernünftig, da sie eine breites Käuferspektrum haben.

PS: Das S3 hab ich aufgrund der starken Technik geholt, mit dem S4 habe ich immerhin das Gefühl auch ein optisch ansprechenderes Modell zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Samsung will eben so gut wie alle Größen im Vertrieb haben so dass sich wohl für Jedermann das passende Gerät mit der passenden Größe findet. Finde ich sehr vernünftig, da sie eine breites Käuferspektrum haben.

PS: Das S3 hab ich aufgrund der starken Technik geholt, mit dem S4 habe ich immerhin das Gefühl auch ein optisch ansprechenderes Modell zu haben ;)

Das finde ich allerdings auch... neue Form Und Design gefallen mir auch sehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

So sehr unterscheidet sich die Form zum S3 aber nicht oder?

Ich hoffe nur das Samsung bezüglich der Ruckler schnell Abhilfe schafft, der Support bestätigte mir das Problem heute auf Anfrage auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

So sehr unterscheidet sich die Form zum S3 aber nicht oder?

Ich hoffe nur das Samsung bezüglich der Ruckler schnell Abhilfe schafft, der Support bestätigte mir das Problem heute auf Anfrage auch.

Doch irgendwie schon... weiß auch nicht wieso...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Echt? Ich glaub immer noch ein S 3 in der Hand zu halten.... obwohl es ein schönes weißes S4 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Echt? Ich glaub immer noch ein S 3 in der Hand zu halten.... obwohl es ein schönes weißes S4 ist.

Es ist doch viel eckiger. Ich stehe total drauf fast wie ein s2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Nun ja, man sieht nicht mehr diesen merkwürdigen Übergang zwischen Front und Heck der auch farblich nicht wirklich überzeugt. Beim S4 sind Vorder- und Hinterseite klar getrennt so das auf einem weißen S4 das blaue FlipCase auch gut passt. Benutze am blauen S3 noch das weiße FlipCase /weißer Akkudeckel). Werde am weißen S4 dann das blaue draufmachen mit der Sichtöffnung für Status/Anrufe. Das sieht durch den Ring in Chromoptik viel schöner aus ;)

PS: der Umstieg lohnt sich eher im Detail für jedermann die etwas am S3 vermissten. Die Leistung allerdings reicht noch die kommenden 1-2 Jahre locker aus so dass man auch auf das S5 warten kann. Aber wer weis, Samsung soll angeblich an einer Vorstellung für das S4 mit Outdoorfähigkeiten werkeln,...bin dann mal gespannt wie sie es wasserdicht machen da auch das Design ein klein wenig verändert werden muss. Das wäre auf jedenfall ein klareres Argument sich das S4 zu holen obwohl man schon ein S3 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Wenn ich Fotos genau betrachte stimmt es wohl. Freunde aber haben es nicht als S4 erkannt, eher ein weißes S3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Es ist doch viel eckiger. Ich stehe total drauf fast wie ein s2

Nur mit dem Unterschied das es handlicher ist, das S2 war mit da doch zu kantig an den Seiten wobei es sich schlechter in der Hand hielt. Da ist das S4 eine gute Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Also ich stehe total drauf so hätte ich mir das s3 gewünscht! Da kann ich auch auf Alu verzichten...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Das Flip case s view hab ich zurück gesandt, sieht anfangs sicher gut aus, aber die LED ist mal zu und ich hab lieber das reine Handy in der Hand.

Auch beim fotografieren ist es umständlicher mit dem Flip Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.