Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karth

Galaxy S5 Bildschirm verdunkelt sich beim telefonieren nicht

Recommended Posts

Karth

Ich hab da ein Problem, was für die meisten nichts weiter ist aber für mich sehr ärgerlich!

Mein S5 schaltet den Bildschirm beim telefonieren nicht auf Dunkel. Die Firma wo ich für technische Gebrechen immer hingehe will von mir 40€ dafür, weil man da angeblich was bei der Vorderkamera austauschen muss, ich seh das nicht ein. Warum sollte ich so viel zahlen, wenn es sich hier ganz klar um einen Softwarefehler handelt. 

Bitte um Aufklärung und Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Wenn es der "Annäherungssensor" ist der defekt ist, ist es ein Hardwaredefekt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Zwei Lösungen:

1. Den Sensor testen: *#0*# im Wählfeld eingeben, "Sensor" auswählen, "Proximity Sensor" testen. Es muß ein grünes Feld und eine Vibration bei Annäherung auftreten.

2. Hilft eventuell: Bei meinem früheren S2 funktionierte der Annäherungssensor dahingehend nicht, daß er zwar auslöste, aber danach den Bildschirm nicht mehr freigab (freigegeben wurde er nur, wenn man mit einer Taschenlampe hineinleuchtete). Ich habe ihn daraufhin ausgestellt und bei jedem Gespräch mittels der Einschalttaste den Bildschirm in den Standbymodus geschaltet. Funktionierte wunderbar und störungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Es handelte sich bei diesem Beitrag um eine unerlaubte Werbung daher wurde der User gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.