Jump to content
freibergisch

Galaxy S5 - G900FXXS1CPG9 [MM 6.0.1][Odin/Kies][DBT][1T][Juli 2016]

Und da gibt es wieder ein Update fürs "betagte" S5 ;)

 

PDA: G900FXXS1CPG9

CSC: G900FDBT1CPE2 

Android security patch level: 01.07.2016

 

Download: Link

bearbeitet von freibergisch

Wurde mir OTA angeboten, sind gerade mal 24,88 MB.

Ja Juli Update... zum 3.8. ^^ großartig...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

oder hiermit:

 

SamFirm_v0.3.5

 

http://ul.to/h0rx74i1

 

Oder hier direkt:

 

http://ul.to/terw8398

 

G900FXXS1CPG9_G900FDBT1CPE2_G900FXXU1CPC9_HOME.tar.md5

bearbeitet von motorrad
Falsche Datei

Das ist die alte DBT :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich lade das dann wieder hoch :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

EDIT: Link ist drin, könnt ihr herunterladen: Download

bearbeitet von freibergisch

On ‎09‎.‎08‎.‎2016 at 04:45, freibergisch said:

Das ist die alte DBT :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Danke

 

Hab es oben geändert

 

:-)

Hallo zusammen, habe mein 1und1 SM-G900F XEG debrandet mit DBT G900FXXU1BOJ1 um endlich 6.01 per OTA oder Kies zu bekommen.

 

Nun wird mir das Update zwar angeboten, jedoch kommt auf dem Handy nachdem er es auch brav herunterlädt, nach dem Neustart immer Update konnte nicht ausgeführt werden. KIES zeigt es mir zwar an - fängt aber nicht mal mit dem Download an. Woran kann liegen?

 

Richtig wäre ja G900FXXS1CPG9 [DBT] [6.0.1] Germany

Hast du das Gerät komplett formatiert, also mit einer 3-teiligen Firmware geflashed? Mittlerweile sind es glaube ich mehr als 3 Teile, aber dann wird das Gerät komplett neu aufgesetzt, wie frisch aus dem Laden. Das normale Flashen (FW über die alte FW bügeln) hinterlässt vielleicht noch Teile, die der Updateprozess nicht verarbeiten kann. 

 

Daher einfach mal komplett neu aufsetzen, falls nicht schon erledigt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×