Jump to content
grisu1650

galaxy S5 neo Root-Zugriff für App

Recommended Posts

grisu1650

zum Strom sparen habe ich mir die App "MacroDroid" runter geladen. Die soll automatisch einige Funktionen ein und ausschalten. Bei manchen Funktionen z.B. Mobile Daten An oder Ausschalten, benötigt die App Root Rechte. Wie kann ich diese freischalten? Ist das empfehlenswert, oder sollte ich das lieber lassen?

Ich habe Android-Version 5.1.1

bearbeitet von grisu1650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yannick1

Wenn man nicht weiß, wofür Root nützlich sein kann, sollte man es lieber lassen, zumal man Probleme im Garantifall bekommen kann.

Wenn ich es korrekt im xda-Forum verfolgt habe, gibt es inzwischen eine Möglichkeit, das S5Neo zu rooten, allerdings bin ich nicht auf dem Laufenden, welche Firmware installiert sein muss und welche Schritte man durchführen muss.

 

PS: Wozu musst du Strom sparen? Das S5Neo meine Freundin (auch noch mit 5.1.1) hält trotz Dauerbelastung etliche Stunden durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.