Jump to content
darki001

Galaxy S5 -update auf 6.01 - downgrade auf 5.0 ..wie update auf 5.1.1?

Hallo Leute,

 

ich versuche und suche nun schon zwei Tage nach einer Antwort. Ich habe mein S5 auf Marshmallow geupdated. Nachdem einige Apps nicht mehr richtig funktionierten, habe ich wieder auf Lollipop 5.0 downgraded. Jetzt finde ich allerdings keine wirkliche Lösung, auf 5.1 . 1 oder 5.0.1 zu updaten ohne dass es gleich wieder das Marshmellow updaten will. Gibt es hierzu evtl schon eine Lösung? Einfach nur von 5.0 auf 5.1.1 updaten.

 

Danke und Gruß

Steve

Die Automatische Updatefunktion kannst du doch in den Einstellungen deaktivieren!

Ja, das habe ich ja getan, aber wo bekomme ich das Update auf 5.0.1 oder 5.1.1 her? 

Zum Beispiel von hier und von hier wenn es schneller gehen soll.

Aber ne 5.01 oder sogar ne 5.1.1 auf Offizieller Basis, habe ich noch nicht gesehen!

Du solltest auch mal eine genaue Bezeichnung von deinem S5 nennen!

Also bei den Seiten, auf die Du verlinkt hast war ich schon. Da gibt es, wie du auch schon festgestellt hast, kein update von 5.0 auf 5.0.1 oder 5.1.1.

Ich habe ein SM-G900F und die Software vom Lollipop ist G900FXXU1BOA3_G900FVIA1BOA1

Hoffe diese Infos sind nützlich.

 

Herzlichen Dank und Gruß

Steve

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×