Jump to content
darki001

Galaxy S5 -update auf 6.01 - downgrade auf 5.0 ..wie update auf 5.1.1?

Recommended Posts

darki001

Hallo Leute,

 

ich versuche und suche nun schon zwei Tage nach einer Antwort. Ich habe mein S5 auf Marshmallow geupdated. Nachdem einige Apps nicht mehr richtig funktionierten, habe ich wieder auf Lollipop 5.0 downgraded. Jetzt finde ich allerdings keine wirkliche Lösung, auf 5.1 . 1 oder 5.0.1 zu updaten ohne dass es gleich wieder das Marshmellow updaten will. Gibt es hierzu evtl schon eine Lösung? Einfach nur von 5.0 auf 5.1.1 updaten.

 

Danke und Gruß

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Die Automatische Updatefunktion kannst du doch in den Einstellungen deaktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darki001

Ja, das habe ich ja getan, aber wo bekomme ich das Update auf 5.0.1 oder 5.1.1 her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Zum Beispiel von hier und von hier wenn es schneller gehen soll.

Aber ne 5.01 oder sogar ne 5.1.1 auf Offizieller Basis, habe ich noch nicht gesehen!

Du solltest auch mal eine genaue Bezeichnung von deinem S5 nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darki001

Also bei den Seiten, auf die Du verlinkt hast war ich schon. Da gibt es, wie du auch schon festgestellt hast, kein update von 5.0 auf 5.0.1 oder 5.1.1.

Ich habe ein SM-G900F und die Software vom Lollipop ist G900FXXU1BOA3_G900FVIA1BOA1

Hoffe diese Infos sind nützlich.

 

Herzlichen Dank und Gruß

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.