Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Galaxy S6 lässt sich nicht ausschalten

Recommended Posts

Gast

So Leute, gestern hatte ich ein Problem mit meinem S6. Ich konnte weder apps noch irgend ein Menü öffnen. Ein Neustart ging auch nicht. Nicht einmal durch das gedrückt halten des Powerknopfes. Das Internet hielt auch keine Lösüng bereit. 

Dann habe ich während das Gerät eingeschalten war einfach den Home button, den Power button und den Volume down button gleichzeitig gedrückt gehalten und siehe da, ein Neustart und seit dem gehts wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hallo Cano,

ist das Problem erneut vorgekommen? 
Was hattest du getan, als dieses Problem auftrat?

Hört sich schwer nach einem Software freeze an.


Wäre interessant zu wissen, was genau passiert war, aka welche Apps hast du probiert zu öffnen, welche waren im Hintergrund an, Wifi downloads etc etc?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann habe ich während das Gerät eingeschalten war einfach den Home button, den Power button und den Volume down button gleichzeitig gedrückt gehalten und siehe da, ein Neustart und seit dem gehts wieder

Volume + Power Button hätten auch gereicht. So steht es auch in der Bedienungsanleitung:

Das Gerät reagiert nicht oder zeigt einen schwerwiegenden Fehler an
[...] Wenn das Gerät nicht reagiert, halten Sie die
Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig länger als 7 Sekunden gedrückt, um es neu zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hoppla...man sollte doch mal die Anleitung lesen:icon_neut

Nein, bis jetzt läuft es einwandfrei. Ich konnte nichts mehr machen. Es ist passiert nach dem ich im Flugzeug den Flugmodus aktiviert hatte. Ob es daran lag kann ich nicht sagen

bearbeitet von Cano01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.