Jump to content
danyve

Galaxy s7 Lautstärke erhöhen

Recommended Posts

danyve

Hallo hat schon einer Erfahrung wie man die Lautstärke erhöhen kann ???

Also beim s6 konnte man die Datei mixpath oder so verändern um die Lautstärke zu erhöhen... Habe das s7 seid gestern und würde mich über eine Hilfe freuen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ohne Root ist das leider nicht möglich. Es gibt zwar im PlayStore diverse "Volume Booster" aber alle bringen nichts. Um die Lautstärke zu erhöhen muss die "mixer_paths.xml" geändert werden.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Ich habe root welche Einstellungen den genau un der Datei da sind so viele :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Suche nach "path name=headphones"

Die Werte HPHL und HPHL kannst du erhöhen um eine Lautstärke-Maximierung zu bekommen.

 

"Path name=speaker" ist für den Lautsprecher des S7 und auch dort kannst den Wert anpassen.

Schau aber nach dem anpassen, dass die Berechtigungen der Datei wieder auf den Ursprung bringst sonst landest du im Boot-Loop.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Lwiss kann ich auch ohne PC Flaschen ?? Also mit einer APP .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Also twrp habe ich nun drauf nur komme ich bei xda beim download immer auf mega app

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve
Ohne Root ist das leider nicht möglich. Es gibt zwar im PlayStore diverse "Volume Booster" aber alle bringen nichts. Um die Lautstärke zu erhöhen muss die "mixer_paths.xml" geändert werden.

 

LG

Also in der Datei finde ich diese Texte nicht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dann schau mal hier… Flash allerdings über TWRP. Genial ist, das der obere Lautsprecher mit aktiviert ist. Habe die Superman-Rom drauf, da ist es integriert und schön laut. ..

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3339809

Kannst du mir mal bitte den download link senden das ich es Flaschen kann ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Der Link ist richtig, Mega merkt nur, das du Handy hast.

Es geht wenn nur mit Mega App, weil du sonst nicht downloaden kannst, mit Handy.

Wenn du mit PC runterlädst, geht der Download normal.

Dann auf Handy die zip übertragen.

Die App (Mega) kannst danach ja wieder deinstallieren, wenn du es über Handy runterlädst...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Okay und welche genau soll ich da nehmen ?? Da gibt es ja 16 Versionen oder so welche soll ich laden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Als erstes, du musst die "Universal Version" nehmen.

Also, willst du auch Dual-Speaker haben(incl. aller lauteren Töne etc.), nimmst die "Dual Speaker V16".

Willst nur die lauten Töne, nimmst die "Mod V16".

Willst du wieder zurück (also gleich mit runterladen), brauchst die "Revert to Stock".

Wie gesagt, habe es nicht geflasht, weil schon drin war in der Rom.

Also Backup(glaube als zip.) in TWRP machen und Flash auf eigene Gefahr…

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Aber flash mit twrp richtig ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Ja, die jeweilige zip. Datei auf Handy… TWRP… Installieren… Datei auswählen… Reboot.

Jemand schrieb, das der normale "Mod V16", bei Kopfhörer zu laut ist. Der "Dualspeaker V16" ist für Kopfhörer gut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Also ich habe das jetzt geflasht aber woher weiß ich jetzt das es lauter ist habe kein Menü oder so

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Spiel mal Musik ab, und höre ob der obere Lautsprecher /Hörer mit an ist… Also wenn ich Klingelton mache auf ganz laut, ist es mir bisserl zu laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Ja obere ist mit an

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Dann hat es ja geklappt… viel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Super danke dir für die Mühe und Hilfe ... Jetzt habe ich ein anderes Problem hBe mir heute eine micro SD Speicherkarte gekauft ... Und es Datei Explorer nimmt die an aber kann keine Ordner usw erstellen weiß du woran das liegt ?? uploadfromtaptalk1464616736711.thumb.pnguploadfromtaptalk1464616744547.thumb.png

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Du mußt bei der "Meldung" auf "Auswählen" gehen und dann die Schritte(1,2,3,4) wie auf den Bildern gezeigt, befolgen…

Deine hat Bezeichnung, "00E9-9951"

Aber es kann sein, das Du keinen Root-Zugriff mit ES - Explorer bekommst. So ist es bei mir, bei mir geht nur der "Total Commander " mit vollem Zugriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Mit dem total commander geht es bei mir auch nicht uploadfromtaptalk1464619890460.thumb.png

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wie auf den Bildern diese Einstellungen sehe ich nicht ...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.