Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Memo777

Galaxy s7 über Hometaste *ok*?????

Hallo 

 

Ich habe mal eine Frage. Bei mir kommt in unregelmäßigen Abständen auf dem Bildschirm ca. Über der Hometaste eine 

kurze Einblendung *Ok*. Warum kommt dies??? Ist das bei euch auch so???? 

 

 

bearbeitet von Memo777

Hi!

 

Ein paar Daten mehr wären hilfreich)

 

Hast Du ein S7 oder ein S7 Edge?

 

Ist ein Screenshot dieser Meldung möglich?

Hier mal ein Bild ich habe das Galaxy s7. 

Screenshot_20161215-232349.png

Das ist eine sogenannte "Toastmeldung". Wird von irgendeiner App verursacht, die Du wohl (bewusst oder unbewusst) installiert hast. Damit sagt Dir die App, dass irgendein Vorgang im Hintergrund wohl "OK" gegangen ist. Passiert das einfach zwischendurch immer mal wieder, oder nur, wenn Du eine bestimmte App öffnest, oder eine bestimmte Einstellung vornimmst?

Das passiert einfach so zum beispiel wenn ich Jetzt gerade im Internet bin oder so absolut auch wenn ich gerade nix bestimmtes ausführe. 

Überlege mal ab wann diese Meldung angefangen hat!

Hast du in letzter Zeit etwas installiert?

Hast du zb. Google Now aktiviert?

etc.

Bitte mehr Info damit man dir hier helfen kann!

 

Nachtrag:

Sollte es sich um eine App handeln die diese Meldung bringt, kannst du auch unter Anwendungseinstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren.

 

Gruß Ed

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×