Jump to content
Memo777

Galaxy s7 über Hometaste *ok*?????

Hallo 

 

Ich habe mal eine Frage. Bei mir kommt in unregelmäßigen Abständen auf dem Bildschirm ca. Über der Hometaste eine 

kurze Einblendung *Ok*. Warum kommt dies??? Ist das bei euch auch so???? 

 

 

bearbeitet von Memo777

Hi!

 

Ein paar Daten mehr wären hilfreich)

 

Hast Du ein S7 oder ein S7 Edge?

 

Ist ein Screenshot dieser Meldung möglich?

Hier mal ein Bild ich habe das Galaxy s7. 

Screenshot_20161215-232349.png

Das ist eine sogenannte "Toastmeldung". Wird von irgendeiner App verursacht, die Du wohl (bewusst oder unbewusst) installiert hast. Damit sagt Dir die App, dass irgendein Vorgang im Hintergrund wohl "OK" gegangen ist. Passiert das einfach zwischendurch immer mal wieder, oder nur, wenn Du eine bestimmte App öffnest, oder eine bestimmte Einstellung vornimmst?

Das passiert einfach so zum beispiel wenn ich Jetzt gerade im Internet bin oder so absolut auch wenn ich gerade nix bestimmtes ausführe. 

Überlege mal ab wann diese Meldung angefangen hat!

Hast du in letzter Zeit etwas installiert?

Hast du zb. Google Now aktiviert?

etc.

Bitte mehr Info damit man dir hier helfen kann!

 

Nachtrag:

Sollte es sich um eine App handeln die diese Meldung bringt, kannst du auch unter Anwendungseinstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren.

 

Gruß Ed

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×