Jump to content
gnusmaS7

Galaxy SHV E160S - Koreanisches Note 1 - Firmware gesucht

Hallo,

 

ich habe hier noch ein Galaxy SHV E160S, dass ich vor Jahren aus Korea mitgebracht hatte.

Es ist wohl die koreanische Version den Note 1 N7000.

 

Nun möchte ich einmal versuchen, darauf eine aktuellere Firmware zu flashen.

 

Ich dachte an eine CM 11 International für Galaxy Note mit KitKat 4.4.4.

 

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert.

Oder sollte ich besser eine andere Firmware benutzen, doch welche?

 

Auf dem derzeitigen SHV E160S ist viel Bloatware drauf, die ich damit auch runter bekommen will.

Wäre prima, wenn es mit einer neueren Firmware ausgerüstet werden könnte.

Dann kann ich es in Kürze mit nach Südkorea nehmen und dort dann als Ersatzgerät nutzen, denn zum wegwerfen ist es zu schade.

 

Wäre auch sehr dankbar für links, wo ich diese Firmware downloaden kann, falls ihr Vorschläge machen könnt.

 

 

BTW:

ich hatte es vorhin schon mit der Firmware (Stock) vom Samsung N7000 versucht mit Odin zu flachen, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass soll funktionieren.

Doch Odin sagt: Fail. Scheint demnach nicht zu funktionieren.

 

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

 

Vielen Dank.

 

bearbeitet von gnusmaS7

On 10.7.2017 at 20:58, gnusmaS7 said:

BTW:

ich hatte es vorhin schon mit der Firmware (Stock) vom Samsung N7000 versucht mit Odin zu flachen, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass soll funktionieren.

Doch Odin sagt: Fail. Scheint demnach nicht zu funktionieren.

 

 

Die Original kannst kannst du da bestimmt nicht nehmen.

Habe hier noch ein funktionierenden Link gefunden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×