Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Galaxy Tab 10.1N ICS 4.04 deutsch bei SamMobile

37 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Es gibt endlich ein deutsches ICS 4.04-Rom für das 10.1N bei SamMobile zum Download.

Habe es gestern über Odin auf meinem P7501 installiert. Läuft tadellos. Akkuverbrauch wie bei allen ICS-Roms hoch.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Tatsache, jetzt fehlt nur noch die WIFI Version.

Auch schon über Kies verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn der Akkuverbrauch weiterhin so hoch ist, können sie die ROM behalten.

Auf welches Datum ist denn diese ROM datiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auf welches Datum ist denn diese ROM datiert?

GT-P7501 - Germany

PDA: P7501XXLPB

CSC: P7501DBTLPB

Date: 2012-12-03

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=9619

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ich habe das Update über das Software-Update des Tablet's gemacht. Hat gut funktioniert.

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

update uber kies geht auch :icon_smil

bin noch dabei ......berichte weiter :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

läuft super :icon_chee hab mir noch nen A1-p4-1.8.3-3G-stock kenel drauf gemacht jetzt sind die laufzeiten auch gut im deepsleep 5 tage

ich verliere jetzt 0,3%/H im deepsleep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe jetzt auch den A1-Kernel installiert, da der Akkuverbrauch extrem hoch war. Mal abwarten wie es sich jetzt entwickelt.

Schön beim A1 ist das Voodo Sound funktioniert, und auch laden über USB möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hatte seit dem Update auf die 4.0 auch einen extrem hohen Akkuverbrauch, habe dann in einem anderen Forum den Tipp gelesen, in den erweiterten WLAN-Einstellungen bei "Wlan im Standbymodus" von "immer" auf "nie" umzuschalten- seitdem ist es weitaus besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

sieht jetzt nach ein paar tagen bei mir so aus

das mit den wlan hab ich ausserdem noch gemacht und schalte die suche nach wlannetzen aus

post-176940-14356902350881_thumb.jpg

post-176940-14356902351496_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ne Frage für Blöde, wo kriege ich diesen Kernel herund wie flashe ich den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe auf meinem GT-P7510 jetzt auch die Firmware fürs GT-P7511 drauf zusammen mit dem A1-Kernel. Funktioniert bis jetzt bestens.

Lediglich Mobile ODIN erkennt das Tab jetzt als 10.1N nicht mehr, was beim Flashen zum Bootloop führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

:-)Offizielles 4.0.4 ICS für P7500 schau hier nach flash um und nimm dem A1 kenel dann klapps auch mit der nachbarin:-)

und wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Meinst Du mich? Nachdem ich per Laptop mit Odin neu geflasht hab, ging alles problemlos, inklusive Root. :-)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

GT-P7510 kein 3G und du flash den ganzen modem kram mit brauchst du doch garnicht

lese dir mal den link zum 7500 durch das bringt dich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das GT-P7511 ist das 10.1N Wifi, also auch ohne Modem. Paßt also. :-) Die Hardware ist dieselbe wie beim 7510.

7500 und 7501 sind die 3G Versionen.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

:banging:ich schmeiss die immer durch einander :danke:

dann brauchst du den A1 kenel auch nicht weil kein deep sleep bug ........ok aber mit dem kannst du überall usb laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja, außerdem kann ich mit dem Kernel auch noch etwas übertakten und "untervolten". :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0