Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Galaxy Tab 10.1N Windows 8 möglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

Habe davon gehört das Windows 8 für Tablets nicht ungeeignet sein soll und deshalb würde mich mal interessieren ob es schon jemand gewagt hat sein Galaxy Tab auf Windows 8 umzurüsten? Habe einige wichtige Programme an meinem PC die ich unterwegs gebrauchen könnte. Momentan behelfe ich mit mit Team Viewer und Co.

Gruß

Lyr1k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das wird definitiv nicht funktionieren [Punkt]

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das wird definitiv nicht funktionieren [Punkt]

Das ist auch gut so! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch gut so! :klatsch:
warum ?

am 26. Oktober wurde Windows 8 RT auf Tablet-Computern gestartet,

das heißt die Win8 RT Version ist für Geräte mit ARM-Architektur.

Samsung wird unter dem Namen ATIV ein 10,1" Tablet mit Windows 8 RT auf den Markt bringen

Dual-Core-Prozessor 1,5 GHz

Display HD 1366 x 768

Camera 5 megapixel, FrontCamera 1,9 megapixel

Li-ion Accu 8.200 mAh

2 GByte RAM und 32 GByte Speicher

MicroSD-Slot bis zu 64 GByte

Gewicht 570 Gramm und 8,9 Millimeter Dicke .....

ob daraus nicht doch mal Win8 RT CustomROMs für ältere Galaxy-Tabs entstehen ?

edit:

@Lyr1k, hab erst im nachhinein deine Post aufmerksam gelesen

dass du einige wichtige PC Programme unterwegs gebrauchen könntest.

Unter Win8 RT laufen keine Windows Desktop Programme, sondern nur RT Apps aus dem Store

bearbeitet von cheeta11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

denke schon, dass man es auf dem Tab zum laufen bekommt...immerhin ist win8 rt ja genau für solche Geräte entwickelt wurden.

Aber den Vorteil sehe ich nicht, da man auf der RT-version ja keine echten windows Programme laufen lassen kann, sondern nur Apps. und wenn man Erfahrungen von windows phone Nutzern mit win8 liest, ist man doch froh, dass man Android zur verfügung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0