Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Lyr1k

Galaxy Tab 10.1N Windows 8 möglich?

Hallo,

Habe davon gehört das Windows 8 für Tablets nicht ungeeignet sein soll und deshalb würde mich mal interessieren ob es schon jemand gewagt hat sein Galaxy Tab auf Windows 8 umzurüsten? Habe einige wichtige Programme an meinem PC die ich unterwegs gebrauchen könnte. Momentan behelfe ich mit mit Team Viewer und Co.

Gruß

Lyr1k

Das wird definitiv nicht funktionieren [Punkt]

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Das wird definitiv nicht funktionieren [Punkt]

Das ist auch gut so! :klatsch:

Das ist auch gut so! :klatsch:
warum ?

am 26. Oktober wurde Windows 8 RT auf Tablet-Computern gestartet,

das heißt die Win8 RT Version ist für Geräte mit ARM-Architektur.

Samsung wird unter dem Namen ATIV ein 10,1" Tablet mit Windows 8 RT auf den Markt bringen

Dual-Core-Prozessor 1,5 GHz

Display HD 1366 x 768

Camera 5 megapixel, FrontCamera 1,9 megapixel

Li-ion Accu 8.200 mAh

2 GByte RAM und 32 GByte Speicher

MicroSD-Slot bis zu 64 GByte

Gewicht 570 Gramm und 8,9 Millimeter Dicke .....

ob daraus nicht doch mal Win8 RT CustomROMs für ältere Galaxy-Tabs entstehen ?

edit:

@Lyr1k, hab erst im nachhinein deine Post aufmerksam gelesen

dass du einige wichtige PC Programme unterwegs gebrauchen könntest.

Unter Win8 RT laufen keine Windows Desktop Programme, sondern nur RT Apps aus dem Store

bearbeitet von cheeta11

denke schon, dass man es auf dem Tab zum laufen bekommt...immerhin ist win8 rt ja genau für solche Geräte entwickelt wurden.

Aber den Vorteil sehe ich nicht, da man auf der RT-version ja keine echten windows Programme laufen lassen kann, sondern nur Apps. und wenn man Erfahrungen von windows phone Nutzern mit win8 liest, ist man doch froh, dass man Android zur verfügung hat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×