Jump to content
cescom

Galaxy Tab 3 10.1 (P5200) Kopfhörer Lautstärke erhöhen

Recommended Posts

cescom
Hallo Zusammen,
 
Ich würde mein Galaxy Tab 3 10.1 (p5200) gerne dazu nutzen morgens im Zug auf dem Weg zur Arbeit Videos zu schauen. Leider ist die Lautstärke über Kopfhörer trotz Stufe 15 so leise das die Gespräche der anderen oder die Fahrgeräusche des Zuges alles übertönen und man über Kopfhörer nichts versteht.
 
Ich habe schon das "halbe Internet" abgesucht ... aber außer unzähligen Apps die alle von mir probiert wurden und alle leider gar nichts brachten ist nur noch eine Methode zu finden, bei der man eine Datei default_gain.conf verändern muss.
Leider bringt aber auch die Methode gar nichts, was wohl daran liegt dass die Methode schon was älter ist und vom Note 2 kommt. Mittlerweile hat das Tab 3 die Androidversion 4.4.2. Da funktioniert das dann wohl nicht mehr.
 
Mein Tab 3 läuft wie gesagt mit Android 4.4.2 und ist gerootet.
 
Hat hier vielleicht jemand einen funktionierenden Tipp???
 
VG und schon einmal vielen Dank
cescom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Schau mal im Pfad /system/etc und suche die Datei default_gain.conf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.