Jump to content
poll09

Galaxy Tab 3 Rooten – TWRP oder CWM

Recommended Posts

balu2222

Hallo poll09

noch eins für deine Liste.TWRP V2.6.3.0 für Tab 3 10.1 - 5200 (getestet)

Gruß

balu2222

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shortneck

Hallo,

ich glaube, beim TWRP 8"" funktioniert der Link für den SM-T310 WiFi nicht. Kannst Du mir sagen, ob es einen anderen Weg hierin gibt?

Gruß Shortneck

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Danke für den Hinweis.

Link wurde aktualisiert !

Gruß poll09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeudberg

Hi Leute hab mein Tab wie beschrieben gerootet nun funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Hat vllt jemand ne lösung ? Hab das CWM benutzt.

Is ein 1u1 Gerät mit Branding gewesen fals das relevant ist.

lg

zeudberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das ist ja mal was ganz neues!? :shocked:

Heißt das, dass der Screen auf nichts mehr reagiert?

Hast du nach der Anleitung in diesem Thread gerootet?

Welches Tablet hast du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeudberg

Hab das Galaxy Tab 3 7.0 nur WiFI von 1u1 bekommen. Hab genau nach dieser Anleitung gearbeitet und nach dem ich per ODIN das CWM drauf gezogen habe und dann ins recovery gestartet hab hat mich schon gewundert das der Touch nich im CWM funktioniert.....bei meinem HTC damals ging das.

Fast vergessen der Touchscreen reagiert gar nicht mehr !!

Scheint echt neu zu sein finde auch nix im Netz darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Also der Touch geht nur im CWM nicht? Sonst funktioniert es wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeudberg

Nein er geht allgemein nicht, weder im CWM noch wenn das Gerät hochgefahren ist.

Hab nach Anleitung gerootet dann neugestartet und ab da ging der Touch schon nicht mehr.

Echt kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

In der Tat! Warten wir mal ab, was die anderen Tab 3 User dazu sagen...

Ich kenne dieses Phänomen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hallo zeudberg,

das ist in der Tat neu.

Es gab in den letzten Wochen immer wieder Bildschirm Probleme mit den Modellen die das 1&1 Branding hatten.

Hier hilft dann nur das flashen der Stock Rom. <<Anleitung>>

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeudberg

Mich wundert auch im CWM das ich die Lautstärke Taste Doppel klicken muss sonst passiert da nix und dann springt er dementsprechend auch 2 Zeilen im Menue :huh: .

Hab nach der anderen Anleitung auch schon gearbeitet aber auch ohne erfolg bis jetz.

lg

zeudberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hab nach der anderen Anleitung auch schon gearbeitet aber auch ohne Erfolg.

Also TWRP geht auch nicht ?

Dann mach erst mal die Stock Rom drauf.

Gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo zeudberg

hast du denn auch das richtige CWM passend zu deinem Tab genommen ? wenn ja dann mach es doch wie poll09 es beschrieben hat und nimm dann mal TWRP.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeudberg

So habe nun die Stock wieder drauf er zeigt auch wieder Samsung Offiziell an und Offiziell. Habe CWM 6.0.4.7 benutzt :computer: . Nach wie vor geht der Touchscreen nicht, versuche jetzt TWRP und melde mich dann. Is ja nicht mein erstes Teil das ich Flashe oder Roote aber sowas hatte ich noch nie :banging:

Danke hier schonmal für eure Vorschläge :dankescho

grus

zeudberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo zeudberg

funktioniert der Touchscreen denn bevor du ein Recovery drauf machst ? wenn nicht dann kann es auch nicht am Recovery liegen.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeudberg

Hat vorher alles Funktioniert erst danach ging gar nix mehr. Laut Leise Power und Hometaste gehen aber der Touch gar nicht mehr egal was ich mache.

Recovery drauf gezogen und da wunderte mich schon das ich das mit Laut Leise steuern musste und immer Doppelkliken die Taste sonst geht der im Menue gar nicht erst weiter und dann Springt der immer 2 Menue Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.