Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poll09

Galaxy Tab 4 [ Lollipop Update ]

Recommended Posts

poll09

14624_lollipop_update.png

Android L / 5.0 Update

Das Update auf Lollipop steht in den Startlöchern und die ersten Nexus Geräte kommen schon in den Genuß

des neuen Betriebssystems.

Das Galaxy Tab 4 wird das neue Android 5.0 auch erhalten, soviel steht schon fest, nur wann das sein wird kann man

wieder mal nur raten.

Wie steht ihr zu dem Update? Wartet ihr schon? Welche Erwartungen habt ihr vom neuen Anroid 5.0?

.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubatom

Soll im zweiten Quartal kommen, also April-Juni. Lassen wir uns überraschen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vettius

Das ja cool.. Hatte letzten schon geschaut ob das Tab 4 auch das Update bekommt. Hatte aber zum Tab 4 direkt nix gefunden, ob ja, oder nein..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redfor

Soll im zweiten Quartal kommen, also April-Juni. Lassen wir uns überraschen.

wo hast du die Info her?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Na z.B unter der selben Adresse

Besitzer eines Tablets der Galaxy Tab 4 Reihe dürften eventuell noch Android 5.0 Lollipop auf ihrem Gerät zu sehen bekommen, ebenfalls fraglich ist derzeit noch, ob das Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) ein Update erhalten wird.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Oder z.B. auch hier

The first tablets to get the updated Android version are Samsung Galaxy Tab S (both the 8.4 and 10.5 inches), Samsung Galaxy Tab Pro (8.4, 10.1, and 12.2), and Samsung Galaxy Note Pro (8.8, 10.1, and 12.2). Users will get the update in January or February. Meanwhile, users of Samsung Galaxy Tab 4 (7.0, 8.0, and 10.1) and Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition will get the update by March or April.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddog30

Das neue Update auf Lolli ist seit einer Woche raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Bei SamMobile sind die ersten 5.02 Roms erschienen. Aber nur für das 10,1 Modell. Eine DBT ist aber noch nicht dabei.

Bei OTA-Updates kann der eine es schon haben und der nächste bekommt es erst 1 Monat später.

Wichtig ist ja bloß dass das Update kommt. :biggrin:

Gruß poll09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vettius

okay.. Dann einfach weiter warten :P

Mal ne andere Frage dazu..Muss man die Ganzen Apps die man drauf hat wieder sich neubesorgen oder bleibt das alles wie es ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Wenn das Update per OTA kommt nicht.

getapatalkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddog30

Richtig, im moment nur für region spanien. Dbt, sprich germany wird wohl noch etwas dauern. Es gibt wohl auch noch ein paar bugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
werny1860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Wann kommt das 5.0.2 update für das sm-t230?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

So,bei mir ist das Update auch angenommen, bzw. bei meiner Frau und ihren ungerooteten Tablet. Ich hab's mir dann über sammobile.com und Odin geflasht, aber nun ist mein Root fort. 

Wie krieg ich den wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Meines Wissens funktioniert die CF-Auto-Root auch mit Lollipop.

getapatalkt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.