Jump to content
ffbkschulz

Galaxy Tab 8.9

Hi,

ich habe mir in HongKong das Galaxy Tab 8.9 besorgt.

Tolles Teil bin restlos zufrieden, genau die richtige Größe für mich.

Wer fragen hat gerne

Gruß Klaus

bearbeitet von Ferrit
Tap zu Tab geändert...

Hallo Klaus,

ich hab mir mein Galaxy Tab 8.9 vor wenigen Tagen in Malaysia gekauft und hab keine Idee, wie ich auf deutsche Spracheinstellungen komme.

Android 3.1, Firmware ist aktuell. Hast du eine Idee?

Servus, Lutz

normalerweise unter "Einstellungen/Sprache und Texteingabe -> Sprache auswählen"....

Mein Problem ist, dass mir nur folgende Auswahl angeboten wird:

Malai, indonesisch, 3 Varianten Englisch, vietnamesisch und noch 3 Sprachen, die ich nicht entziffern kann. Wuerde ich alles gern gegen deutsch eintauschen, bloss wie?

Trotzdem danke, Lutz

dann hast Du am falschen Ort gekauft! ;)

Es ist wohl so, dass bei Android-Geräten (im Gegensatz zum Iphone) nicht alle Sprachen vorhanden sind, sondern nur die für bestimmte Regionen, aber mit dieser App soll eine lokale Anpassung möglich sein.

Oder ein entsprechendes Custom Rom flashen, wird´s aber noch nicht geben.

Als Tastatur empfehle ich GO Keyboard mit QWERTZ, reichlich Sprachen (natürlich auch Deutsch) und tollen Skins für jeden Geschmack.

Wie bekommt man beim Tab die CSC- und PDA-Nummer raus, um bei Sammobile zu prüfen, welche Firmware auf welchen Land drauf ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×