Jump to content
Drharley

Galaxy Tab Pro startet nach Root nicht mehr

Recommended Posts

Drharley

Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.

Ich habe mein Tablet gerootet , nach Angabe hier aus dem Forum. Jetzt fährt das tabpro 12.2 SM T900 hoch bis zum Samsung Logo, dann Startet es wieder von neuem. Das geht die ganze Zeit so. Was soll ich machen??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo Drharley,

drücke und halte bitte die Tasten Lauter, Home und den Ein/Aus Knopf gedrückt, bis du im Recovery landest. Im Recovery wählst du wipe data/factory reset aus. Das Auswählen geschiet über die Lautstärke-Tasten. Am Ende gehst du auf Reboot.

Edit 10.11.15 15:36:

Threadtitel angepasst

Viele Grüße
Trafalgar Square
 

bearbeitet von Trafalgar Square
Edit 10.11.15 15:36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drharley

Bin im Recovery Modus auf data/factury reset. Dann betätigt mit der Powertaste bestätigt. Dann kommt ein Auswahlfenster untereinander  no,no no,no jes--delete all user data, no,no

20151110_163110_resized.jpg

20151110_162235.jpg

und auf dem ersten Bild nicht zu sehen, liegt das Android Mänchen auf dem Rücken und hat ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen über dem geöffnetten Bauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Ja, du musst auf Yes -- delete all user data

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drharley

habe ich gemacht, keine änderung.

immernoch genauso wie oben beschrieben.

bearbeitet von Drharley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo Drharley,

schau mal hier:

Dort hast du eine Anleitung, wie man eine Firmware auf dem Tab installiert und einen Link zum Download. Bei Fragen: Fragen :D

 

Viele Grüe
Trafalgar Square
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drharley

sorry trafalgar square,

ich bin bestimmt einfach zu doof. kann kein firmware update downloaden. steht immer nicht mehr verfügbar

 

sorry trafalgar square,

ich bin bestimmt einfach zu doof. kann kein firmware update downloaden. steht immer nicht mehr verfügbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Nein, bist nicht dumm :)

Die Datei existiert leider nicht mehr. Ich begebe mich auf die Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drharley

vielen vielen vielen dank, auch ans forum.

funktioniert wieder. dank dir und smart switch. jetzt ist es wieder im original zustand, also so wie ich es aus den usa mitgebracht habe. ich hatte es versucht zu rooten, weil die deutsche sprache fehlt   !!!!!!!!!!!

smart switch habe ich mit meinem Mac Mini benutzt, hat super funktioniert. fürs rooten habe ich mir extra von meinem kumpel einen pc geliehen.

jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es nochmals versuchen soll oder gibt es eine andere möglichkeit???

die tastaur auf deutsch ist kein problem, nur die ganzen einstellungen sind halt auf englisch. + wenn ich in den app store gehe ist auch alles auf englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Zum flashen einer Samsung Firmware auf Mac verwende JOdin.

Zum hinzufügen einer Spache nimm folgende Anleitung.

 

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.