![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - Taschen / Etuis / CasesDieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Power-Mitglied
|
Ich hatte das jetzt 18monate.. und alles sauber. Irgendeiner hatte damals geschrieben, dass auf den screens eine Art gelschicht ist, die Fingerabdrücke verhindert. Diese Mini Kratzer sollen da drauf sein. Klingt für mich logisch.. Glaub nicht dass es echte Kratzer sind. Naja.. Tasche von fitbag sollte Montag hier sein, d.h. dieses Wochenende uffbasse ;-) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
also meine fitbag-tasche geht zurück! wo ist denn da ein microfaser-tuch drin???
und die passform ist super, aber dadurch ist das entnehmen schwer, weil man immer mit den fingern in die tasche kommen muss um das handy zu fassen und dann rausziehen, find das nicht gut gelöst, da bevorzuge ich ledertaschen die so eine schlaufe haben um ziehen und das gerät kommt aus der tasche... |
|
|
|
|
|
#43 |
![]()
|
Was hast du vom integrierten Tuch erwartet?
Die Taschen sind am Anfang immer etwas enger und weiten sich mit der Zeit ein kleines bisschen. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo alle, ich will keine Tasche wo ich mein Handy ganz reinschieben muss, wie Zb Fitbag, ich möchte sowas wie 1 Silikon Case und falls so etwas gibts mit nen Auschnitt hinten wo dann noch google und Samsung zu lesen ist oder wenigstens Google wäre auch sehr nett, auf mein Display kommt ne Schutzfolie,hab damit sehr gute Erfahrung gemacht.Kennt jemand so ne Hülle???
Ps.: wenn es geht in Schwarz und nicht Transparent Lg meti8 |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo
![]() Was haltet ihr davon? http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galax...item43ab84b02a Und hier von, sehr komisch weil da steht das da auch das Wave 3 rein passt? http://www.ebay.de/itm/Bugatti-Skinn...item43abead263 |
|
|
|
|
|
#47 | |
![]()
|
Zitat:
Zum Flipcase kann ich nichts sagen, sieht aber optisch gut aus. |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Bugatti hat leider nur Einheitsgrößen, d.h. keine passgenauen fürs GN.
Ich hab mir gerade die hier bestellt: http://www.amazon.de/yomix-Ma%C3%9Fa...4390242&sr=8-1 |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Ehren-Mitglied
|
Achso hab ich nicht gelesen..
Also welche Tasche würdet ihr mir empfehlen? Die Yomix fällt schon mal raus, weil die Kundenrezensionen zeigen das sie zu eng ist.. Geändert von Anthropolis (20.12.2011 um 17:21 Uhr) Grund: *Rechtschreibfehler |
|
|
|
|
|
#50 |
![]()
|
Yomix und Fitbag sind eigentlich schon recht gut, diese weiten sicht etwas nach längerer Benutzung. Wenn es aber jemand lieber hat, das sein Handy leicht herausflutscht, ist es wohl nicht die beste Wahl. Da wäre dann für so jemanden eine Bugatti vielleicht doch besser. Wobei diese meist recht dick sind und dann ziemlich auftragen.
Oder eben ein Flipcase
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple