![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - Notification LEDDieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
10Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
^^ Gut, wenn die dann immer blinkt, ist wirklich nervig. Gerade wenn der Akku alle ist muss mir das nicht noch ne LED sagen die auch Akku braucht ^^ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Genau, aber vielleicht kann man das ja abstellen
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Naja, die LED braucht ja fast keinen Strom (ich weiß das, ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker + Informatiker).
![]() Und mir gefällt die LED Notification beim SGS1 ziemlich gut und möchte diese Funktion auch nicht mehr missen.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich habe mir das Galaxy Nexus vorhin jedenfalls bestellt und bin froh das man bei Samsung endlich eine LED verbaut hat. Geändert von frank-HH (22.11.2011 um 00:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Also, anrufe, sms und whatsapp blinkt die LED bei mir in grün und lila.
Akku nur weiß. Etwas anderes konnte ich bisher nicht herausfinden? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
So, nun aber was gelernt.
Installiert Euch mal das App LIGHT FLOW! https://market.android.com/details?i....lightflowlite Da könnt Ihr für alle Apps die Farben verändern und einstellen. ( Bestimmt 20 Farben ) Zu beachten: In der Vollversion geht wohl nur WhatsApp... jedenfalls finde ich das in der LIGHT nicht. Kann das wer bestätigen? Nun scheinen die Farben auch EINWANDFREI!!! https://market.android.com/details?i....lightflowlite Geändert von Bernd2010 (03.12.2011 um 12:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
![]()
|
Bei WhatsApp kannst du es selber in den Einstellungen einstellen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Lässt sich das gar nicht umstellen? Ist mir gar nicht aufgefallen
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Doch, aber die LED leuchtet trotzdem nicht! Teste mal bei Dir!
Nachtrag: Jetzt leuchtet die LED bei Whats app! Interessant! Nun habe ich nur noch nichts gefunden, wo man Farben ändern kann außerhalb von Whatsapp? Geändert von Bernd2010 (03.12.2011 um 15:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2