Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy Nexus - Probleme mit Apps

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree10Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 21:29   #11
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von nexus95
 
Zitat:
Zitat von Hamster Beitrag anzeigen
Meinst du "The Smurfs Village"? Wenn ja, lässt sich runterladen!
ja genau das meinte ich (;
thx für die antwort.
nexus95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.12.2011, 00:34   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Hamster
 
Bitte bitte :)
Hamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 08:41   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
also mir ist jetzt aufgefallen das manche apps nicht richtig laufen wenn man in den einstellungen "GPU-redering erzwingen" aktiviert...

der dolphine browser stürtz bei mir aber immer noch, so oder so ab...
hector81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 00:20   #14

 
Benutzerbild von Bernd_das_Brot
 
Hi,

ich habe das EBAY APP installiert und bekomme nach der Artikelsuche, wenn ich auf den Artikel klicke den Fehler: Netzwerkfehler 5013.

Hat jemand ne Idee?
Bernd_das_Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 00:29   #15
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Das gleiche Problem habe ich auch.

Vllt. kommt die App auch noch nicht so mit dem Nexus klar ?
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 11:49   #16

 
Benutzerbild von Bernd_das_Brot
 
Bei google konnte ich nichts finden, nur das sich 2 andere in irgendwelchen Blogs darüber beschwerten. Hmm, dann werden wir wohl warten müssen, wird dann an ICE liegen. Mein Handy ist von der Software her, Auslieferungszustand!

Nebenbei: Gibts beim Ebay App keine Wunschliste und Beobachtungslisten?
Bernd_das_Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 12:16   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Zitat:
Zitat von Bernd2010 Beitrag anzeigen
Nebenbei: Gibts beim Ebay App keine Wunschliste und Beobachtungslisten?
Hm, das kann ich dir nicht sagen.
Hatte die App nur ebend drauf geladen ,um es zu testen :)
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 12:20   #18

 
Benutzerbild von Bernd_das_Brot
 
Zitat:
Zitat von ShOrTy Beitrag anzeigen
Hm, das kann ich dir nicht sagen.
Hatte die App nur ebend drauf geladen ,um es zu testen :)
Ahh, lieb von Dir. Alles andere funktioniert einwandfrei bei mir, deshalb gehe ich von einem Problem mit 4.0 aus.
Bernd_das_Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 14:00   #19
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Ja, ich würde auch darauf tippen, dass es an ICS liegt.

Bzw. die app noch nicht angepasst ist.
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 21:22   #20
HF-Neuling
 
Fancy Widget

ich habe das Problem mit dem Fancy Widget.Das Nexus will mir ums verrecken die Uhr nicht anzeigen nur das Wetter.Mehrfach installiert und deinstalliert alle einstellungen durchgegangen leider nicht geklappt.Natürlich war auch genug platz auf dem Screen.Bin aber auch etwas entäuscht vom Nexus überlege es zurück zu schicken.Habe ein HTC Sensation vorher gehabt und da fand ich es viel besser.Irgendwie fand ich das Sense von htc klasse.Die email widgets zum beispiel die das ganze Screen abdecken,sms widget,kalender usw.Beim Nexus konnte ich sowas nicht finden nix ganzes und nix halbes.Zudem habe ich wenn ich durch die Einstellungen hoch und runter scrolle und am anfang bzw. am ende bin und es nicht weiter geht blaue ränder am display.Weiß nicht ob das gewollt ist oder ein Displayfehler ist.Das einzige was ich toll finde ist die Tastatur und die Auflösung aber deswegen über 500 euro ausgeben?Vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich.Hatte vorher ein Desire dann Desire HD gefolgt vom Sensation und war immer sehr zufrieden.Probiert hatte ich es auch mit dem S2 aber konnte mich nicht anfreunden.
fico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 21:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, galaxy, nexus, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Galaxy Nexus - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme okNNN Galaxy Nexus Forum 304 31.07.2013 05:15
[Anleitung] Samsung Galaxy S2 - System Apps die Ihr ohne Probleme löschen könnt! BMWpokerAce Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 145 01.10.2012 19:52
[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme johho Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 589 18.09.2012 13:52
[Sammelthread] Galaxy Nexus - Top Apps / Must Have Hamster Galaxy Nexus Forum 0 19.10.2011 00:22
Nexus One - Probleme nach dem verschieben einiger Apps auf die SD Card pzumk Nexus One Forum 12 23.07.2010 12:52




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.