![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - Display / Display-Qualität / Display-Fehler [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Achso.
Hatte sich so angehört, als ob du eine Frage von mir beantworten willst ![]() Ist ja wirkich gut, das der Fehler nicht häufig auftritt. Wenn das beim nächsten Geräte wieder so wäre, wärs wirklich doof. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Das wäre Pech, aber sehr unwahrscheinlich, ich bin froh, da ich mit dem Display sehr zufrieden bin
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
mit welchen app untersucht ihr auf Pixel Fehler?!
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Ich konnte mein Galaxy Nexus ohne wenn und aber umtauschen; hat keine 5 Minuten gedauert.
Ich würde aber wieder meinen, das 2 ganz kleine "Einschlüsse" drinnen sind; keine Fehlerpixel. Umtauschen werde ich es aber nicht mehr, da wirklich im normalen Betrieb kaum zu sehen. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Den ersten Post habe ich mal angepasst, ein paar Videos und der Fehler von flatflo.
Ich werde dort weiterhin ein paar interessante Themen zum Thema Display hinzufügen |
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Gestern gekauft und gleich mal 3 Pixelfehler
Natürlich keins mehr da und jetzt heißt es wieder warten, wann ich umtauschen kann >: |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab das Problem dass mein Display anfängt zu spinnen, Ghosttyping, wenn es am Ladegerät hängt, nach einiger Zeit.. Wildes rumgeklicke und es ist nicht benutzbar. Wenn es vom Ladegerät los ist hab ich keine Probleme mehr.. könnt ihr das auch nachvollziehen?
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
Bei einem meiner Ladegeräte ist es genau so; warum das so ist kann ich aber nicht sagen. Evtl. kommt zuviel Strom durch.
Schon mal ein anderes Ladegerät versucht? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone