![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Widgetgrösse ändernDieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Die blauen Punkte um die Größe der Widgets zu ändern erscheinen, die wenn du ein Widget plaziert und es loslässt. Allerdings nur bei Widgets die das auch supporten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ab 1:00 mal ansehen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke. Hab jetzt endlich ein Widget gefunden, bei dem sich die Grösse ändern lässt. Funktioniert offensichtlich nicht mit allen Widgets. Wollte gern die Größe der Uhr verändern, funktioniert bei diesem Widget leider nicht. Schade eigentlich, dass es nicht mit allen geht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe CyanogenMod 9 (Ice Cream Sandwich) Android 4.0 auf meinem SGS1.
Hier wurde neulich im Gerätespezifischen Menü die Funktion hinzugefügt, alle widget größen ändern zu können. Also... dann wenn CM mal für uns soweit ist, wird es dies auch für uns geben =) Gruß Alph@ |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Das gibt es für uns schon...
Es gibt den Launcher aus der CM9-Version schon und der funktioniert auch. (Habe ihn gerade drauf) Geht aber nur auf einer Deodexed ITL41F. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Woher? Du meinst aber nicht den hier, der soll ja fürs Galaxy Nexus sein:
https://plus.google.com/u/0/10690392...ts/PY4bm8CN55L |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist genau das, was ich auf meinem SGS1 mit CM9 habe.
Die Menüpunkte Dock's & Icon waren/sind ohne Funktion. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone