![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem mit dem Bezahlen im Market nach Update auf dem NexusDieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
nachdem ich mein Nexus auf Android 4.0.2 gebracht habe, kann ich trotz ändern der build.prop nicht mehr über die Telekom Telefonrechnung zahlen. Im Net gibt es ja genug Anleitungen dazu und es hatte auch vor dem Update im Zusammenhang mit der Rom Toolbox super gefunzt. Ich habe das Gefühl das die Zeile ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de nicht gespeichert wird (obwohl das Prog ok für den Save gibt). Es steht trotz dem Löschen des Caches, dem Löschen der Marketdaten und Neustart die alte Zeile ro.com.google.clientidbase=android-google. Hab auch versucht es ohne WLAN und nur im normalen Netz hinzubekommen...geht trotzdem nicht ![]() Ahhhh...will keine Kreditkartendaten eingeben...brauche aber ein paar Bezahlapps z.B. für das USB-OTG Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
ok..sorry fürs Belästigen
![]() Habs hinbekommen indem ich den ES Datei Explorer zum Schreiben genommen habe. Die Rom Toolbox hatte trotz SU Rechte die Datei nicht gespeichert. Ansonsten an den oben genannten Ablauf gehalten. Sollte auch mit Vodafone funzen, hab ich aber nicht getestet. Falls jemand Fragen zu dem Thema hat, stehe ich gerne zur Verfügung...ansonsten kann hier zu
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone