![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Pixelige Kontakt-und Anrufbilder [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Pixelige Kontakt-und Anrufbilder
Das gleiche gilt auch für einen Anruf.Da schaut das Bild auch immer sehr pixelig aus. Gibt es da Hilfe oder einen Trick um das scharf zubekommen?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Is bei mir auch so! Denke da wird nur neu machen helfen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Was meinst du mit neu machen???
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ich meine, das im Vorfeld mal als Nachteil wegen der Auflösung gelesen zu haben. Als Abhilfe würde mir nur eine andere bzw. höhere Auflösung der Bilder an sich einfallen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Gibt verschiedene Möglichkeiten:
-Google+ Kontakt Bilder werden nicht verpixelt, wenn die Kontakte natürlich bei G+ angemeldet sind -Foto am Phone einstellen und Google Kontakte sync deaktivieren. Dann werden sie nicht durch die Google Server verpixelt, bzw. verkleinert -auf eine Änderung seitens Google hoffen/warten. Das Problem wurde erstmals 2009 in den Google issues tracker aufgenommen. Später hiess es, es werde daran gearbeitet Nix schönes dabei, sorry
Geändert von king_olus (21.12.2011 um 21:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Leider alles sehr unbefriedigend....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Leider ja. Habe Sie gelöscht! Ging nicht anders!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
wie sind die Bilder wenn man die über den Browser am PC den kontakten zuweist ?
also Googlemail > Kontakte wäre vielleicht auch mal ein Versuch wert =) Gruß Alph@ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
man muss halt drauf achten das die bilder ambesten fotokamera auflösung, sprich über 8 megapixel verfügen um ein scharfes endresultat zu bekommen dann im kontakte menü, bei mir funktioniert das alles tadellos
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
So hab jetzt mal ein bisschen gespielt.
Wenn ich mit dem GN einem kontakt ein bild zuweise dann wird es nicht mehr verpixelt dargestellt egal ob es aus dem album kommt von FB oder mit der kamera gerade erst aufgenommen wurde. Wenn ich es aber mit meinem tab mache wird es am GN wieder verpixelt dargestellt nach dem ich gesynct habe. Also deswegen neu machen, damit leben oder hoffen das google was ändert wie schon erwähnt! Mit PC bringt auch nichts und da bringt auch ne bessere kamera auflösung nichts google macht die bilder kleiner!!! Geändert von Henne1984 (22.12.2011 um 00:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2